Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Helfe beim Thema Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias Kay, 5. September 2017.

  1. Tobias Kay
    Tobias Kay Gast

    Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950


    Moin Leute!


    Langsam werde ich fuchsteufelswild...


    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig Probleme, seit es das Telefon auf dem Markt gibt, das ist aber ein anderes Thema...)

    In letzter Zeit bestand das Problem vor allem darin, dass sich das Telefon ständig abgeschaltet hat, obwohl noch ausreichend Akku vorhanden war (meist so um die 30%). Damit hält das Telefon mittlerweile nicht einmal mehr einen Arbeitstag durch, wer soll denn damit arbeiten?!


    Nachdem ich das Problem mal recherchiert habe, bin ich (unter anderem in diesem Forum) auf Mitleidende gestoßen, die das Problem durch ein Zurücksetzen des Telefons beheben konnten.

    Gesagt, getan; ich habe also das Telefon zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.


    Nächste (und nach meinen Recherchen letzte) Möglichkeit: Microsoft Device Recovery Tool

    Und jetzt geht's los. Ich habe das Recovery-Tool angewendet, und Windows neu installiert. Nachdem dies abgeschlossen war, startet mein Handy neu und siehe da: Der Startbildschirm ist nicht erreichbar. Der ganze Kachelbildschirm ist nicht mehr da.

    Ich komme nur noch in die App-Liste, was natürlich kein akzeptabler Zustand ist. In den Einstellungen macht das Handy jetzt das x-te Update. Das kann's doch wohl auch nicht sein, denn: " [...] Das Tool installiert die neueste für Ihr Smartphone zugelassene Version von Windows [...]" (Zitat der offiziellen Internetseite des Tools).


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen (vielleicht gibt's ja auch eine Lösung für alle Probleme)?

    Sonst wird es das wohl gewesen sein mit Windows...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950 - Ähnliche Themen - Startbildschirm Reset verschwunden

Forum Datum

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 führt selbständig Reset durch!

Lumia 950 führt selbständig Reset durch!: Hallo, ich habe heute Vormittag ein paar Bilder mittels USB-Kabel von meinem Lumia 950 auf meinen PC gezogen, die Aktion verlief wunderbar. Plötzlich wurde das Display schwarz und es erschienen ein Paar arbeitenden Zahnräder. Als das Handy neu startete waren alle Einstellungen verschwunden und...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus

Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus: Ich habe ein Lumia 520 auf ein Lumia 950 migriert. Hat alles wunderbar geklappt. Aber der Startbildschirm auf dem Lumia 950 wird nicht vollständig auf dem Display angezeigt. Rechts ist ein ca. 2 cm breiter, nicht genutzter Streifen. Alle anderen Anzeigen füllen das gesamte Display aus. Hatte...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden

Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden: Hallo zusammen! Bei meinem Lumia 950 ist mir aufgefallen, dass Anrufe bei denen ich über Cortana wähle, also per Spracheingabe den Kontakt auswähle, der Anruf als Anonym raus geht. Kann man das einstellen? Bei der Suche nach einer Lösung ist mir aufgefallen, dass ich die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden: Hatte ein Lumia 925 . Dort war nach einen Update die Kachel Telefon verschwunden. Alle versuche sie wieder zurück zu holen scheiterte. Aus dem Programmordner startet die App. Der Button" auf demStartbildschirm" ist blass. Also nicht anwählbar. Deinstallation ist auch nicht möglich. Sie ist...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden