Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Helfe beim Thema Starten dauert eine Minute mit Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal Jarolim, 24. März 2020.

  1. Pascal Jarolim
    Pascal Jarolim Gast

    Starten dauert eine Minute mit Blackscreen


    Installiert ist Windows 10 Version 1909



    Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist.


    Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild,

    dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute.


    Normalerweise, also vor dem letzten/vorletzten Update, war das nicht der Fall.


    Seit neuestem fällt mir etwas ähnliches auch bei meinem Stand PC auf,

    allerdings hat dieser den Blackscreen nicht für eine Minute,

    sondern für 15-20 Sekunden.


    Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und jemand kann mir helfen,

    dieses Problem zu lösen.


    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal Jarolim, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen - Ähnliche Themen - Starten dauert Minute

Forum Datum

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

Login dauert 45 Minuten

Login dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen ben&ouml;tigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu &ouml;ffnen, unabh&auml;ngig davon, ob ich einen entsprechenden...

Windows 10 Support 7. August 2019

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!

Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten!: Blackscreen während des Starts von Windows 10 dauert mindestens 3-5 Minuten! Ich möchte gerne sehen, was während des Startvorganges vor sich geht! Beziehungsweise würde ich gerne sehen, ob IRGENDETWAS geschieht, oder ob sich der Rechner verabschiedet hat! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 login 1 minute black screen

    ,
  2. windows black screen für 10 min beim start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden