Starten eines Programmes, KernelBase.dll

Helfe beim Thema Starten eines Programmes, KernelBase.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle gerade, gleich was ich bisher getan habem egal ob bei der cmd bBefehle wie sfc /scannow oder Dism /Online /Cleanup-Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RIchardBones, 10. Mai 2019.

  1. RIchardBones
    RIchardBones Gast

    Starten eines Programmes, KernelBase.dll


    Hallo, ich verzweifle gerade, gleich was ich bisher getan habem egal ob bei der cmd bBefehle wie sfc /scannow oder

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth bzw Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth bewirken nicht, dass mein Programm wieder starten kann.

    Es wird immer das Problem:


    Name der fehlerhaften Anwendung: RocketLeague.exe, Version: 1.0.10897.0, Zeitstempel: 0x5cd0b1f3

    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17134.556, Zeitstempel: 0xadca2670

    Ausnahmecode: 0x00000001

    Fehleroffset: 0x001118a2

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3788

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d50677f0524995

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win32\RocketLeague.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

    Berichtskennung: 7d8fe9da-b282-4a0c-8135-0904fd27e4df

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    angezeigt. Ich habe auch keine WIndows10 Installations-CD. Wenn ich "regsvr32 /u KernelBase.dll" eingebe, wird mir angegeben: "Das Modul KernelBase.dll wurde geladen, aber der DllUnregisterServer Eingangspunkt wurde nicht gefunden."

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RIchardBones, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ein Inplace Update durchführen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
Thema:

Starten eines Programmes, KernelBase.dll

Die Seite wird geladen...

Starten eines Programmes, KernelBase.dll - Ähnliche Themen - Starten Programmes KernelBase

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

DLL Funktion abgestürzt, kann ein Programm nicht deinstallieren.

DLL Funktion abgestürzt, kann ein Programm nicht deinstallieren.: Guten Tag, bei der deinstallation eines Programms bekomme ich die Meldung : Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer 0x80040707 DLL Funktion abgestürzt:ICSDHCP.ICSDHCP_DisabelCS Setup wird jetzt beendet. Das Programm welches ich deinstallieren möcht heißt Mediatek und ist für einen Wlanstick...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie installiere ich diese an die "richtige" Stelle? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Problem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen will

Problem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen will: Hallo allerseits! Mußte mir einen neuen Laptop anschaffen, auf dem Win8.1 (64Bit) installiert war. Habe gleich auf 10 (64Bit) upgedatet, kann also nicht sagen, ob das Problem unter 8.1 auch aufgetreten wäre. Zum Problem: Eins meiner Programme (ältere Version (2007 aber bisher problemlos und...

Windows 10 Support 4. November 2015

Starten eines Programmes, KernelBase.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernelbase.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden