starten ohne anmeldung

Helfe beim Thema starten ohne anmeldung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MariaFässler-Weibel, 24. September 2018.

1. MariaFässler-Weibel
    MariaFässler-Weibel Gast

starten ohne anmeldung

wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung

Weiterlesen...

#1 MariaFässler-Weibel, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. Gib den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".
    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickst hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.
    4. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige die Eingabe mit "OK".

Thema:

starten ohne anmeldung

Die Seite wird geladen...

starten ohne anmeldung - Ähnliche Themen - starten anmeldung

Forum Datum

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar: Hallo, Ich habe für die Anmeldung ans OS Fingerabdrücke gescannt. Seit einiger Zeit ca. seit einem Jahr bemerke ich Probleme bei der Anmeldung per Fingerabdurck Sensor. Zuerst habe ich es auf ev. defekte HW zurück geführt. Habe mehrfach meinen Abdruck erneuert, Treiber neu geladen und...

Windows 10 Support 9. März 2020

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl: Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows) Standardbetriebssystem windows 10 (c:\Windows]: Aktuelles Betriebssystem. Kann ich eines löschen und ggf. welches? Ich habe nur ein windows (upgrade aus win7...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10 anmelden. Wenn ich den Sensor nicht sofort benutze und die Anmeldemaske erscheint, und ich dort als Methode Fingerabdruck auswähle, funktioniert die...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Starten ohne Anmeldung

Starten ohne Anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*: Hallo liebe Community, es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch einige Probleme mit sich bringt. (Bluescreens, schwarzer Desktop mit Tastaturlayout-Auswahl) Da die meisten Websiten die auf die Bluescreens...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr...

Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr...: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire V5-571PG: Ich habe das kostenlose Update von Win8.1 auf Win10 durchgefürt. Danach lief der Laptop problemlos und ich konnte mich problemlos anmelden. Ausstehende Updates wurden installiert. Dann habe ich im...

Windows 10 Support 9. April 2018

Anmeldung im Microsoftkonto beim PC-Start schlägt fehl

Anmeldung im Microsoftkonto beim PC-Start schlägt fehl: Beim Aktivieren aus dem Standby und auch beim Hochfahren kommt immer der Hinweis, dass keine Anmeldung beim microsoftkonto erfolgen kann. Die Anmeldung erfolgt dann über ein lokales Konto. Damit verliere ich immer alle persönlichen Einstellungen. Ich bin als Administrator angemeldet. Bei meiner...

Windows 10 Support 4. April 2018

starten ohne anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netlzwiz

,
  2. netplwiz

,
  3. netplwiz password 2

,
  4. alles öffnen ohne anmeldung,
  5. windows starten ohne anmeldung