Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Helfe beim Thema Starten von Surface Book ohne Einschalttaste in Surface um eine Lösung zu finden; Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zumsteg Lukas, 5. Juni 2020.

  1. Zumsteg Lukas
    Zumsteg Lukas Gast

    Starten von Surface Book ohne Einschalttaste


    Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Zumsteg Lukas, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Kevin1508
    Kevin1508 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Servus Lukas, hast du denn dafür eine Lösung gefunden? Mein Power Button ist nämlich auch defekt.
     
Thema:

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Die Seite wird geladen...

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste - Ähnliche Themen - Starten Surface Book

Forum Datum

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü erscheint.Leider kann ich dann das Surface nicht steuern/bedienen, Tastatur, Touchpad, Touch Display, angesteckte...

Surface 19. November 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi...

Surface 7. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface 17. April 2019

Surface book 2 Einschalttaste

Surface book 2 Einschalttaste: Ich habe mein neues Surface mit in den Urlaub genommen und sitze nun hier und kann es nicht einschalten. Egal ob nur Akku oder Strom der Einschalter reagiert nicht. Gestern Abend habe ich es nach mehrmaligem drücken anbekommen. Ist das ein bekannter Fehler? Weiterlesen...

Surface 26. September 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da: Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da [IMG]Microsofts Edel-Tablet Surface Book hat bei zahlreichen Nutzern großes Interesse hervorgerufen - war allerdings erst einmal nur auf der anderen Seite des Atlantiks zu haben. Ds ändert sich nun aber: Wie das Unternehmen...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden