Starten Windows 10

Helfe beim Thema Starten Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Experten, ich entschuldige mich mal schon vorher, weil mein Beitrag vielleicht schon irgendwo beantwortet werden könnte, ich es aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Snoopy13, 8. Januar 2020.

1. Snoopy13
    Snoopy13 Neu hier

Starten Windows 10

Hallo, liebe Experten,
    ich entschuldige mich mal schon vorher, weil mein Beitrag vielleicht schon irgendwo beantwortet werden könnte, ich es aber nicht finde.

Ich habe von 7 auf 10 umgestellt und jetzt nerven mich 2 Dinge. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    erstens: Schalte ich den Computer an, kommt ein Bild von Windows 10, in einer Ecke ist ein Link. Den angeklickt, geht das Bild weg und er fragt nach meinem Passwort und erst dann komme ich in mein vorheriges Bild mit den Anwendungen. Wie kann ich einstellen, dass nach Einschalten direkt nach dem Passwort gefragt wird?
    zweitens:Nach der Installation von Windows 10 kommt immer die Meldung : Der VoiP-Filter Treiber konnte nicht geladen werden. Kein Schutz vor IP-Dialern. Nun habe ich gelesen, dass man das vernachlässigen kann, aber die Meldung jedesmal beim Einschalten nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich sie deasktivieren kann?

Für Hilfe schon im Voraus herzlichen Dank, Marlis

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Starten Windows 10

Die Seite wird geladen...

Starten Windows 10 - Ähnliche Themen - Starten

Forum Datum

Problem beim Starten von Windows. Was tun?

Problem beim Starten von Windows. Was tun?: [ATTACH] Mein Problem ist das mein Laptop beim Starten ein Update installieren möchte das funktioniert aber nicht und der Laptop versucht die Änderungen rückgängig zu machen da die Updates nicht eingerichtet werden könnten. Der Laptop bleibt aber dort hängen und zeigt einen Ladekreis an ohne...

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL: Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der Entwickler-Community zu sorgen. Zwei Bastler möchten die Software auf dem Surface Go LTE und dem Lumia 950 XL zum Laufen bringen. Momentan ist das...

Windows 10 News Montag um 16:32 Uhr

Windows 10 hängt sich nach Start auf...

Windows 10 hängt sich nach Start auf...: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit...

Windows 10 Support Montag um 15:52 Uhr

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support Montag um 10:42 Uhr

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme: Liebe Community, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps starten kann. Wenn ich Microsoft Edge starte, dann kommt da immer diese Warnung: [ATTACH] Dies Problem tritt bei diesen Apps auf: - Microsoft Edge - Google Chrome Als Antivirenprogramm nutze ich: AVIRA Es...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

PC Start

PC Start: PC startet in dieser Reihenfolge 1 PC-Hersteller Fujitu American Megatrends . . .Press F1 toResume Danach geht NICHTS mehr. Batterie aus u. wieder eingebaut. Alles ohne Erfol. Wer kann einem alten weßen Mann helfen? Danke für die Bemühungen!! MfG J.Rupprecht Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:17 Uhr

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Konto beim PC-Start

Konto beim PC-Start: Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Starten Windows 10 [gelöst]