Startet nur im Administrator-Modus
Helfe beim Thema Startet nur im Administrator-Modus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 19. Dezember 2024.
Startet nur im Administrator-Modus
Startet nur im Administrator-Modus - Ähnliche Themen - Administrator Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 startet nur im Administrator-ModusWindows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren oder als Admin ausführen wollte, konnte ich einfach die PIN des Admins eingeben. Jetzt wird immer... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2024 |
Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...: Hi everyone, I'm in a dilemma here. I typed in the wrong laptops Pin while being on a phone and now that sign in option for my local account in Windows 10 is not possible because it is blocked for "2 hours" and I should try again then. Of course the computer did not reset after 2 hours and now... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiertMicrosofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
How can I deactivate the administrator pin for just one application?How can I deactivate the administrator pin for just one application?: I would like to know how to deactivate the administrator pin not generally but only for a single application! For example, I now start Ubisoft and get the request to allow the device to make changes to your PC and then you need the administrator pin. How can you set it so that you only need the... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2024 |
Anmelden als Administrator geht nichtAnmelden als Administrator geht nicht: Hallo Forum, die Schreibrechte der Windows 10 Partition habe ich versehentlich deaktiviert und kann sie nicht mehr aktivieren. Alles was mit Administratorrechten, auch in der Eingabeaufforderung, zusammen hängt geht nicht, auch im Dateiexplorer werden alle Klicks auf Administratorrechte mit... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2024 |
Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2023 |