Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bisher beim Hochfahren PC immer eine 4 Pin als Startkennwort eingegeben. Immer funktioniert. Auf einmal erkannt der PC diese PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MüllerLudwig, 9. Februar 2017.

  1. MüllerLudwig
    MüllerLudwig Gast

    Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt


    Hallo,

    Ich habe bisher beim Hochfahren PC immer eine 4 Pin als Startkennwort eingegeben. Immer funktioniert.

    Auf einmal erkannt der PC diese PIN nicht mehr. Ein Versuch mit dem Microsoft Konto Kennwort zu starten funktioniert ebenfalls nicht. Das Kennwort funktioniert jedoch um von einem NB auf das Konto zu zugreifen.

    Was kann ich noch versuchen. Der Tip mit STRG+alt+entf bringt keine Reaktion.

    Weiterlesen...
     
    #1 MüllerLudwig, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Startkennwort WIN erkannt

Forum Datum

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?: Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine zusätzlichen Treiber herunterladen muss aber meine SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Bzw...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Mikrofon wird nicht erkannt Win 10?

Mikrofon wird nicht erkannt Win 10?: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen einen nuen Laptop zugelegt. Heute funktionierte plötzlich das Mikorfon nicht mehr. Lezte Woche ging es noch, ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Mir wird volgender Fehlercode Angezeigt: error 0xa00f429c microphone not available(0xc00dabe0) Habe...

Windows 10 Support 28. November 2020

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 )

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 ): Hallo Habe einen Aspire E1-772G (Acer ). Bei Kauf war win 8.1 install. , jetzt win 10 . Bei win 8.1 wurde die SD-Karte erkannt (angezeigt ) , jetzt nicht mehr. was kann ich tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Eingabe eines Startkennwortes

Eingabe eines Startkennwortes: Hallo zusammen, meinen Rechner habe ich runtergefahren und dann wieder gestartet. Jetzt kommt auf dem Bildschirm nur noch das Symbol: Kennwort für Systemstart. Was soll ich jetzt machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt

Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt: Ich möchte wie unter Win.7 vom Camcorder die Aufnahmedateien auf die Festplatte überspielen. Im Ordner "Geräte und Drucker" ist der Camcorder zu sehen und beim Anschließen am USB höre ich den Anschlusston aber der Explorer zeigt kein Gerät an. Der von Panasonic beigestellte HD Writer AE 2.1...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

WIN 10 wird nicht erkannt

WIN 10 wird nicht erkannt: Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt. Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert. CCCleaner zeigt als Betriebssystem, WIN 8,1 an. Der Windows Store teilt mir mit, dass ich keine Apps für WIN 10 downloaden kann, da ich eine vorherige Version installiert hätte....

Windows 10 Support 12. November 2015

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt: Hallo Community. In meinem PC habe ich 2 LG-Brenner eingebaut: GGC-H20 L von 2008 BH16NS40 von 2013 Ich habe jetzt von Win7 auf Win10 upgedatet und seitdem wird der neuere LG-Brenner BH16NS40 nicht mehr erkannt. Er taucht auch überhaupt nicht in der Computerverwaltung auf. Beim Suchen nach...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Startkennwort WIN 10 wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden