Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol...

Helfe beim Thema Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGarmann, 25. November 2016.

  1. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast

    Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste öffnen.


    Es erscheint dann folgende Meldung:


    Schwerwiegender Fehler


    Your Start menu isn´t working.


    We´ll try to fix it the next time you sign in.


    Wenn ich rechts in der Leiste auf das weiße Benachrichtigungssymbol mit der linken Maustaste klicke, öffnet sich normalerweise ein neues Fenster. Jetzt passiert zur Zeit aber gar nichts.


    Wenn ich auf eine App mit der linken Maustaste klicke passiert auch nichts.


    Vorher war, wenn ich auf eine App geklickt habe, immer folgende Meldung gekommen:


    Internetverbindung fehlgeschlagen.


    Man hatte mir bei Microsoft schon gesagt, das ich wegen der Sache mit den Apps, beim Router ganz kurz auf die Resettaste drücken soll. Dann müsste es wieder funktionieren.


    Es wäre sehr freundlich von Ihnen und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, damit ich die Probleme lösen kann


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Garmann

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGarmann, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol...

Die Seite wird geladen...

Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol... - Ähnliche Themen - Startleiste lässt öffnen

Forum Datum

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr: Guten Tag, die Suche in Windows 10/ Version 2004 funktioniert seit heute nicht mehr. Konkret ist es die Suchefunktion mit der Lupe in der Taskleiste und in der Suchfunkion in meinen Dateien Feld links oben mit Lupe. Andere Suchfunktionen im Internet oder Emailprogramm / Outlook...

Windows 10 Support 29. August 2020

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Firefox startet seit heute nicht mehr !

Firefox startet seit heute nicht mehr !: Firefox startet seit heute nicht mehr. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Plantronics RIG 500E, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich heute mit dem Teamspeak Server von mir und ein paar Freunden verbunden und habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht meine Stimme, sondern...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: [IMG]Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Kann seit heute den Kalender in Läptop nicht mehr öffnen

Kann seit heute den Kalender in Läptop nicht mehr öffnen: Kann seit heute den Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. Im Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungsfrage? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden