Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein

Helfe beim Thema Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Microsoft Community! Ich habe eine Acer Notebook mit Windows 10 Build 10586.218 und verwende häufig einen zweiten Monitor, um darauf fernzusehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philcraft, 13. Mai 2016.

  1. Philcraft
    Philcraft Gast

    Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein


    Hi Microsoft Community!


    Ich habe eine Acer Notebook mit Windows 10 Build 10586.218 und verwende häufig einen zweiten Monitor, um darauf fernzusehen, während ich am Notebook arbeite oder im Internet surfe. Nun kommt es ärgerlicherweise seit dem letzten oder vorletzen Windows 10 Update vor, dass sich die Taskleiste über das Vollbild auf dem zweiten Montitor legt, wenn ich am Notebook arbeite oder surfe. Der Workaround die Taskeiste automatisch auszublenden funktioniert natürlich, ist aber lästig, weil ich die Taskeiste grundsätzlich gerne eingeblendet haben möchte, nur eben nicht Vollbild, da will ich gerne ein echtes Vollbild ohne Taskeiste haben. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Philcraft, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein - Ähnliche Themen - Startleiste blendet Vollbild

Forum Datum

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX 780TI Monitore 2x LG Flatron 29EA93 angeschlossen über 1x HDMI und 1x DP Grafikkartentreiber und Windows Updates sind auf dem aktuellen Stand. Nun...

Windows 10 Support 14. November 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 19. September 2017

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]: Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede hier nicht davon das sie die ganze Zeit weg ist und nur wenn ich mit dem Mauszeiger sondern sie ist immer da. Egal was ich mache. Das selbe ist...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus: bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus, obwohl diese Obtion eingestellt ist! Woran kann das liegen und wie kann ich die Taskleiste ausblenden? MfG L.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Es passiert ausschließlich unter Windows 10! Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber...

Windows 10 Support 1. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus: Hi, nach dem Uprgrade von Windows 7-64 auf Windows 10 blended sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Startleiste blendet sich bei Vollbild auf zweitem Monitor automatisch ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden