Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?

Helfe beim Thema Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Spaltenbreite bei der Anzeige "Alle Apps" ändern kann. Ich habe z.B. mehrere SQL-Server - Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstFritz58, 27. Februar 2021.

  1. ErnstFritz58
    ErnstFritz58 Gast

    Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?


    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob man die Spaltenbreite bei der Anzeige "Alle Apps" ändern kann.

    Ich habe z.B. mehrere SQL-Server - Versionen installiert, die dann alle gleich ausschauen.

    Bei der täglichen Arbeit nervt das ungemein.

    Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?
    MfG

    Ernst

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstFritz58, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?

Die Seite wird geladen...

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar? - Ähnliche Themen - Startmenü Apps anzeigen

Forum Datum

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü

Darstellung von Menüs und Untermenüs sowie Startmenü: Seit dem Mai Update habe ich Probleme mit Windows 10. Im Startmenü sind neben den Icons keine Namen die Schrift zusehen nur wen man mit der Maus direkt darauf ist. Eine Änderung im Dokument bestätigen in dem Aufgeklapten Menü klappt nicht, entweder ist kein Kästchen vorhanden oder die Schrift...

Windows 10 Support 17. August 2020

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann? Die Schriftgrößen sind...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Explorer Spaltenbreite konfigurieren: Im Explorer haben alle Spalten eine Mindestbreite. Dies ist unpraktisch, weil diese für die meisten Felder viel zu groß istzB Status , Größe => das ist unübersichtlich und man muss häufig scrollen. Wie kann diese Voreinstellung deaktiviert oder geändert bzw. überschrieben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Ordneroptionen Windows 10 immer Menüs anzeigen

Ordneroptionen Windows 10 immer Menüs anzeigen: ordneroptionen windows 10 immer menüs anzeigen Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Standartspeicherort für Apps nicht änderbar

Standartspeicherort für Apps nicht änderbar: Hallo, ich kann leider den Standartspeicherort für Apps in "System" --> "Speicher" nicht ändern. Andere Dinge wie Dokumente, Musik, Bilder oder Videos kann ich jedoch ohne Probleme ändern. Einen Screenshot habe ich angehängt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da Windows bei mir nur...

Windows 10 Support 28. August 2015

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden