Startmenü arbeitet nicht

Helfe beim Thema Startmenü arbeitet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterTrzaska, 31. Oktober 2019.

1. DieterTrzaska
    DieterTrzaska Gast

Startmenü arbeitet nicht

Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen.

Weiterlesen...

#1 DieterTrzaska, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startmenü arbeitet nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenü arbeitet nicht - Ähnliche Themen - Startmenü arbeitet

Forum Datum

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2021

Taskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer Installation

Taskleiste und Startmenü transparent und dysfunktional bei neuer Installation: Hallo Gemeinde, zum zweiten Mal habe ich jetzt nach einer Neuinstallation von Windoes10 pro eine nicht funktionierende Taskleiste und Startmenü. Der übliche schwarze Hintergrund der Taskleiste fehlt. Hinter den Symbolen ist der Desktop zu sehen. Wenn ich das Startmenü öffne ist dahinter...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen: Ich habe ein Problem mit WIN10 Enterprise LTSC auf dem eine Visualisierung einer Anlage läuft. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt, jedoch lässt sich das Win Startmenü nach einigen Stunden nicht mehr über die Windows Taste öffnen. Es kann auch vorkommen, dass das System sich nach...

Windows 10 Support 31. März 2021

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows 10 - Sucheingabe bei offenem Startmenü reagiert langsam

Windows 10 - Sucheingabe bei offenem Startmenü reagiert langsam: Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und dann eine systemweite Suche mit Tasteneingabe darin ausführe, dann reagiert das Startmenü mit einer deutlichen Verzögerung. Nicht wirklich schlimm, aber vorher hatte ich es so noch nie. Kennt das jemand und hat einen Tipp wie ich das wieder...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 - Sucheingabe ebi offenem Startmenü reagiert langsam

Windows 10 - Sucheingabe ebi offenem Startmenü reagiert langsam: Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und dann eine systemweite Suche mit Tasteneingabe darin ausführe, dann reagiert das Startmenü mit einer deutlichen Verzögerung. Nicht wirklich schlimm, aber vorher hatte ich es so noch nie. Kennt das jemand und hat einen Tipp wie ich das wieder...

Windows 10 Support 22. März 2021

Startmenü-Suche langsam.

Startmenü-Suche langsam.: Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Suche im Startmenü etwas eingebe, dauert es circa zwei Sekunden, bis das Ergebnis sichtbar ist. Das seltsame ist, dass ich einen Buchstaben eintippen kann, und bevor das Ergebnis angezeigt wird Enter drücken kann, und das Programm oder Dokument...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?: Ich habe das Problem das ich irgendwie das Windows 7 Startmenü habe trotz Windows 10.Ich komme nur in das Windows 10 Startmenü rein wenn ich eine Taste im Windows 7 drücke.Finde es einfach nervig so und es sieht auch nicht gut aus.Kann mir vielleicht jemand helfen ob ich des irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Startmenü arbeitet nicht [gelöst]