Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Helfe beim Thema Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PJJM, 17. August 2015.

  1. PJJM
    PJJM Gast

    Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge


    Hallo Community,


    wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software vollständig entfernt, aber nichts hilft, weder Updates de- und wieder installieren, noch die Powershell-Lösungen durch Herunterladen der Manifeste, noch sämtliche anderen Deskmodder-Tips zu dem Problemkreis.


    Hat jemand einen Tip?


    Hier mein System:


    Win10 Pro 64bit

    I3 3 GHz

    8 GB RAM

    DELL Inspiron 580

    Grafik: Radeon HD 6800


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Die Seite wird geladen...

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge - Ähnliche Themen - Startmenü Cortana Benachrichtigungen

Forum Datum

Startmenue nur noch Cortana

Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist die App Liste eingeschaltet. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Cortana Benachrichtigungen

Cortana Benachrichtigungen: Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber wichtig! LM950xl auch diverse Reset methoden auch recovery tool hat nix geändert dran ...bin mit dem handy nich im insider programm... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion

Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion: Hallo, nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads "Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig" bereits genutzt habe und so feststellen musste, dass PowerShell sich zwar laut Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Startmenü/Benachrichtigungen

Startmenü/Benachrichtigungen: Seit dem Novemberupdate habe ich kein Startmenü mehr und auch keine Benachrichtigungen neben der Uhr. Hatte vorher aber selbst noch einen Fehler gemacht und eine alte Software installiert mit Starforce Kopierschutz danach ging nichts mehr ausser Bios ; bin dann zum Händler, der hat das System...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion: Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benachrichtigungen abstellen

    ,
  2. benachrichtigungen deaktivieren edge

    ,
  3. Gibt es neue Benachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden