Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr

Helfe beim Thema Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC geht das Sartmenü unter Windows 10 nicht mehr. Außerdem ist in der Taskleiste Edge verschwunden und das Info-Center öffnet auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandRücker, 11. Januar 2016.

  1. RolandRücker
    RolandRücker Gast

    Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr


    Auf meinem PC geht das Sartmenü unter Windows 10 nicht mehr. Außerdem ist in der Taskleiste Edge verschwunden und das Info-Center öffnet auch nicht mehr. Gestern ging noch alles. Es wurde zwischenzeitlich keine neue Software Installiert.

    Fehlermeldungen gibt es keine. Die verschiedensten Lösungsvorschläge die es hier und im Internett vorgeschlagen haben leider nicht geholfen.

    via PowerShell reparieren

    Exporrer an-aus

    usw

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit Win 10 neu zu installieren ohne alles zu überschreiben? Ich habe mir Win 10 (GetWindows 10 sds) heruntergeladen. Startet aber auch nicht (Fehlermeldung: Soll den Rechner neu Starten und es nochmal versuchen)

    Bin für jede Lösung dankbar.


    PS: Ich verwende Avira. Habe es aber auch erst mal deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandRücker, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenü Edge Center

Forum Datum

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Startmenü, Info-Center und Edge nach Update weg

Startmenü, Info-Center und Edge nach Update weg: Nach dem letzten kumulativen Update (KB3081438) lässt sich das Startmenü und das Info-Center nicht mehr öffnen, außerdem ist Edge spurlos verschwunden. Ich habe das Startmenü jetzt ersetzt durch eine ClassicShell, aber das kann ja wohl keine Lösung sein. Auch ein Zurücksetzen auf den letzten...

Windows 10 Support 17. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden