Startmenü fehlt

Helfe beim Thema Startmenü fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSchlieber, 16. Juni 2021.

  1. JoachimSchlieber
    JoachimSchlieber Gast

    Startmenü fehlt


    Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres Problem in Outlook. Ein Exchange-Server einer Firma, um E-Mails abzurufen, ist nicht mehr erreichbar? Alles andere scheint zu funktionieren.Gerätename Schlieber-P710Prozessor IntelR CoreTM i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 14,0 GBGeräte-ID C0378C99-FF06-453C-85C0-864DD7664F87Produkt-ID 00

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSchlieber, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü fehlt

Die Seite wird geladen...

Startmenü fehlt - Ähnliche Themen - Startmenü fehlt

Forum Datum

Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?

Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich benutze seit mehreren Wochen zufrieden die neue Windows 11 Insider Preview. Leider Bugs seit dem letzten Update vermutlich der Explorer Prozess, jedes mal nach der Anmeldung flackert der Explorer (also die Icons unten rechts und die Desktop-Icons) kurz auf und ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü: Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die sämtlichst uninteressant für mich sind). Gibt es, abgesehen von Rücksetzung oder Systembackup einspielen, einen Lösungsweg (evtl. ein Verzeichnis, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo an alle, habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen. System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC desktop) Prozessor AMD Phenon II X4 945 BIOS auf AHCI gesetzt Nach Installation (schon mehrfach) funktioniert weder das Startmenü noch lassen sich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt"

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt": Auf meinem Medion Laptop befindet sich Windows 10 pro 64bit und lief problemlos. Urplötzlich ( wahrsch. nach Update) fehlten im Startmenue die Hälfte der zugefügten Kacheln, die noch vorhandenen funktionieren einwandfrei, es lässt sich keine Kachel verschieben und keine hinzufügen, ebenso fehlt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt: Hallo zusammen, Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Home ubgegradet und möchte nun mein Startmenü personalisieren. Allerdings ohne dabei auf die Kacheln zurückzugreifen. Dennoch möchte einige Programmverknüpfungen im Startmenü finden. Über Microsoft...

Windows 10 Support 27. August 2015

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt: ich bitte um Unterstützung: Bei mir fehlt u.a. der Daten-Explorer im Startmenü. Der zugehörige Schalter unter Einstellungen / Personalisiern ist ausgegraut, d.h. nicht wählbar. In diesem Menü sind bis auf den Schalter für die Anzeige "Einstellungen" im Startmenü alle Einträge inaktiv und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Startmenü fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden