StartMenü - Fenstergröße ändern?

Helfe beim Thema StartMenü - Fenstergröße ändern? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Gibt´s das mittlerweile, irgendwo versteckt oder so, oder ist es in 10049 immer noch so, dass es nicht änderbar ist? Gruß Axel Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 1. April 2015.

  1. poet-man
    poet-man Gast

    StartMenü - Fenstergröße ändern?


    Gibt´s das mittlerweile, irgendwo versteckt oder so, oder ist es in 10049 immer noch so, dass es nicht änderbar ist?

    Gruß

    Axel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Yu Wo
    Yu Wo Gast

    Es stellt sich heraus, dass Fehler bei Start-up, ist aufgrund der gebrochenen Anwendungen, wenn ihre gebrochenen Fliesen zu entfernen, dann alles beginnt zu arbeiten.

    1. Drücken Sie Umschalt + Alt + PrtSrc (links), schalten Sie den kontrastreiches Farbschema und laufen schon.

    2. entfernen Sie die gebrochenen Fliesen (leer).

    3 Drücken Sie die Umschalt + Alt + PrtSrc (links) und alles wieder zurück.

    4, die alles funktioniert.

    Bing transiator

    from Russian
     
Thema:

StartMenü - Fenstergröße ändern?

Die Seite wird geladen...

StartMenü - Fenstergröße ändern? - Ähnliche Themen - StartMenü Fenstergröße ändern

Forum Datum

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in...

Windows 10 Support 8. August 2022

Startmenü bei Windows 10 ändern?

Startmenü bei Windows 10 ändern?: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen PC, auf welchen Windows 10 Home installiert wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich das Startmenü von Windows 7/8 (Bild ist dabei) habe, jedoch hätte ich gerne das aktuelle von Windows 10(siehe Bild 2). Vielen Dank im Voraus. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Startmenü bei Windows 10 ändern?

Startmenü bei Windows 10 ändern?: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen PC, auf welchen Windows 10 Home installiert wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich das Startmenü von Windows 7/8 (Bild ist dabei) habe, jedoch hätte ich gerne das aktuelle von Windows 10. Vielen Dank im Voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern

Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern: Wie kann die Fenstergröße auf dem Desktop verändert werden? Ich habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern: Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme deinstalliert werden müssen. Gruß Tom2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows- Explorer Fenstergröße

Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Startmenü lässt sich nicht ändern

Startmenü lässt sich nicht ändern: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich in Windows 10 den Fehler, dass sich das Startmenü nicht mehr ändern und sich Windows-Store Apps nicht mehr einfach über das Startmenü deinstallieren lassen. Es ist zwar möglich mit Rechtsklick auf eine kachel zu klicken, dort wird aber nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

StartMenü - Fenstergröße ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Fenstergröße Ändern

    ,
  2. fenstergröße ändern windows 10

    ,
  3. bing festergrösse

    ,
  4. wie kann ich einstellungen fenstergröße verändern,
  5. programm fenstergröße ändern,
  6. wie kann ich die Fenstergrösse einstellen?,
  7. fenstergröße anpassen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden