Startmenü funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Startmenü funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt. Nach vier Wochen Begeisterung für Win10, ist meine Stimmung ins Gegenteil gekippt. Von heute auf morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianausS, 24. Oktober 2015.

  1. ChristianausS
    ChristianausS Gast

    Startmenü funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    auch meinen Rechner hat es erwischt. Nach vier Wochen Begeisterung für Win10, ist meine Stimmung ins Gegenteil gekippt. Von heute auf morgen ist das Startmenü nicht mehr auffindbar. Ebenso die Shortcuts funktionieren nicht mehr. Nach Analyse und Umsetzung der gesamten Hilfspalette wende ich mich an Community in der Hoffnung nach weiteren Tips.

    Alle Vorschläge habe ich mehrmals probiert, habe Win10 neu installiert, habe die Hinweise nochmals umgesetzt. Doch leider hat nichts zum Erfolg geführt.

    Die Microsft Helpline ist nicht kontaktierbar, und weitere Ideen habe ich auch nicht mehr. Gibt es von Eurer Seite noch weitere Tips, die von den bereits vorhandenen abweichen??

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianausS, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startmenü funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startmenü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenü funktioniert

Forum Datum

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Das Startmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vorher Startmenü mit einem orangefarbenen Hintergrund, wo ich auch die Funktion Programme und Features anwählen kontte undmir dann die Programmdatei anschauen konnte und ggfls. Programme deintallieren konte. Z. Zt. sieht das Startmenü so...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit heute funktioniert die Suche im Startmenü nicht mehr. Auch die sonstige Suche in Win 10 geht nicht. Es kommt dann als Fehlermeldung wenn ich auf Einstellungen und Problembehandlung bei der Suche gehe: "Windows Search ist nicht verfügbar"Dann wird vorgeschlagen, dass man...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?: Hey, Mein Windows 10 Startmenü (In der Taskbar ganz unten links) funktioniert nicht mehr. Also wenn ich darauf klicke passiert nichts. Rechts-Klick oder die Suchleiste nebenan funktioniert einwandfrei.- Ich habe schon auf vielen Foren oder ähnliches vorbei geschaut und die meisten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse: Hallo, seit einiger zeit c.a. 10.2020 als ein größeres Funktionsupdate bei mir installiert wurde automatische Windows Updates Funktioniert die Startmenü suche bei mir nicht mehr. Genauer: Ich kann im Suchfeld Text eingeben, Das Startmenü wird schwarz und am oberen Rand bewegen sich Punkte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Was tun wenn bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr funktioniert?

Was tun wenn bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr funktioniert?: Neu gestartet habe ich bereits und auch power shell https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-bei-windows-10-das-startmenue-nicht-mehr-funktioniert

Windows 10 Support 31. August 2020

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...: Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz wiederholter Neuanmeldung kein Erfolg! Wer kann bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Startmenue funktioniert nicht

Startmenue funktioniert nicht: Mein Computer meldet:Schwerwiegender Fehler. Ihr Start Menue funktioniert nicht Wir beheben das Problem Sobald Sie neu starten. Jetzt abmelden. OhneErfolg! Nach Abmeldung wird neu gestartet, mit gleicher Meldung, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Startmenü funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden