Startmenü funktioniert nicht und zwingt zum Abmelden
Helfe beim Thema Startmenü funktioniert nicht und zwingt zum Abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerem hab ich folgendes Problem: Ich nutze Win10 auf einem HP Desktop-PC. Wenn ich das Sartmenü öffnen will bekomm ich folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom1687, 23. Oktober 2015.
Startmenü funktioniert nicht und zwingt zum Abmelden
Startmenü funktioniert nicht und zwingt zum Abmelden - Ähnliche Themen - Startmenü funktioniert zwingt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abmeldung funktioniert nichtAbmeldung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe gerade meinen neuen Laptop eingerichtet und als ich ihn abmeldet wollte, ist das Peoblem aufgetreten. Seit 3 Stunden dreht sich vor dem blauen Abmeldehintergrund der Kreis und "Abmeldung läuft" wird angezeigt. Was kann ich tun ? Was ist der Fehler? Wie lange muss ich noch... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
abmeldungabmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen... |
Surface | 12. Dezember 2019 |
Startmenue funktioniert nichtStartmenue funktioniert nicht: Mein Computer meldet:Schwerwiegender Fehler. Ihr Start Menue funktioniert nicht Wir beheben das Problem Sobald Sie neu starten. Jetzt abmelden. OhneErfolg! Nach Abmeldung wird neu gestartet, mit gleicher Meldung, was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2019 |
AbmeldungAbmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Wie abmelden ?Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Startmenue funktioniert nichtStartmenue funktioniert nicht: Windows 10 lief gut, nach einer Woche brauchte ich neue Treiber für das Internet, dann wurde der Ducker nicht mehr erkannt (auch neue Treiber) jetzt funktionieren Startmenü, Taskleiste und Tastenkombinationen nicht mehr. Neustart von Windows Explorer führte nicht zum Erfolg, Deinstallation von... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
Startmenü funktioniert nichtStartmenü funktioniert nicht: Ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfter behandelt wurde, allerdings konnte ich noch keine funktionierende Lösung finden. Folgende Dinge funktionieren nicht: - Startmenü - Rechte Maustaste auf Anwendung in der Taskleiste - Win + Q - Win + S - Info-Center über Systray öffnen Bereits... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Startmenü funktioniert nicht mehrStartmenü funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Startmenü. Undzwar kann ich es seit Tage nicht mehr abrufen. Wenn ich darauf klicke, dann steht da dass das Problem behoben wird, nach eine erneute Anmeldung. Aber nach 12x neu Anmelden, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |