startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...

Helfe beim Thema startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Anfänglich alles ok. Irgendwann nach Neustart waren die Kacheln, mein Menü verschwunden und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artos2001, 6. Januar 2016.

  1. Artos2001
    Artos2001 Gast

    startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...


    Hallo, bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Anfänglich alles ok. Irgendwann nach Neustart waren die Kacheln, mein Menü verschwunden und die linke Maustaste im Startmenü inaktive. Eine Fehlermeldung litt nicht vor

    Weiterlesen...
     
    #1 Artos2001, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...

Die Seite wird geladen...

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind... - Ähnliche Themen - startmenü verschwunden linke

Forum Datum

Windows 10, Kacheln im Startmenu

Windows 10, Kacheln im Startmenu: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Alle Kacheln im Startmenu sind über Nacht verschwunden. Ich kann weder Edge, noch Store, noch sonstige Programme aufrufen, weil sie einfach nicht mehr da sind. Auch in der App-Liste sind sie nicht mehr. Ich bin ziemlich verzweifelt und...

Windows 10 Support 7. August 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Kacheln im Startmenü

Windows 10 Kacheln im Startmenü: Seit einiger Zeit lassen sich die Kacheln im Startmenü nicht mehr editieren, verschieben oder löschen. Ich kann auch keine neuen hinzufügen. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln sind verschwunden windows 10

    ,
  2. meine kacheln sind verschwunden

    ,
  3. Tusk Kachel verschwunden

    ,
  4. startmaske windows 10 kacheln verschwunden,
  5. win 10 startmenü kacheln nach neustart weg,
  6. Windows 10 Kacheln Sind Weg,
  7. win 10 kacheln sind weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden