Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Helfe beim Thema Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 29. August 2019.

  1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

    Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...


    Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D".


    Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im Startmenü hinzugefügt. Hier scheint das Icon nur bei "Zuletzt hinzugefügt" (was ich normalerweise ausgeblendet habe) auf.


    Meine Frage nun: Wie kann ich das Icon von "Zuletzt hinzugefügt" im Startmenü in die darunterliegende alphabetisch sortierte Programmliste verschieben? Ich hätte gerne, dass "Paint (Classic)" unter dem Buchstaben "P" in der Liste meiner Programme aufscheint und ich dieses öffnen kann, indem ich die Windows-Taste drücke und dann unter dem Buchstaben "P" durch Doppelklick auf das Icon das Grafikprogramm starte..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    891

    Was bei Zuletzt hinzugefügt zu sehen ist, ist ebenfalls bei dem betreffenden Buchstaben zu sehen. Da musst Du nicht selbst etwas tun.
    Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...
     
Thema:

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende... - Ähnliche Themen - Startmenü Installiertes Programm

Forum Datum

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen. habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü: Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme. Danke und Grüße...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar: Moin, ich kann nicht mehr ganz zurückverfolgen, seit wann das Problem auftritt (möglicherweise seit der ersten Benutzung von Cortana? möglicherweise, seitdem ich UltraMon (Multibildschirmtool) installiert habe?), aber seit einigen Tagen werden die üblichen Vorschläge nicht mehr im Startprogramm...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben: Hallo, ich habe heute auf der Arbeit mein Lenovo Laptop auf Windows 10 aktualisiert und noch zusätzliche Software installiert. Jetzt ist es aber so (reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich das Element nun falsch betitelt habe) dass ich im Startmenü -> Alle Apps die zuletzt installierten...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich festgestellt, dass nicht alle instalierten Programme im Startmenü angezeigt werden. So fehlt z.B. "Microsoft Office" komplett. Es ist aber installiert. Wenn ich nun im Ordner Programme z.B. "WINWORD.EXE" rechts anklicke und das Programm an...

Windows 10 Support 2. September 2015

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt installierte programme finden