Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Helfe beim Thema Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 28. Februar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden


    Hallo,
    nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden.
    Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana verschwunden..
    Hatte vorher nie Probleme damit.
    kann mir Jemand erklären woran das liegt und was zu tun ist.

    danke schon mal im voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Die Seite wird geladen...

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden - Ähnliche Themen - Startmenü Standard gesetzt

Forum Datum

PC zurück gesetzt?

PC zurück gesetzt?: Hallo hab meinen PC zurück gesetzt und nun wenn ich ihn anschalte wird mein Profil angezeigt und wenn ich drauf gehe wird angezeigt das es das Profil nicht gibt so kann ich auf den PC nicht zugreifen kennt jemand eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-gesetzt

Windows 10 Support 11. August 2023

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?: Hallo erstmal , ich versuche die ganze zeit mein pc zürück zu setzen leider erfolglos ich habe immer diese nachricht bekommen wenn ich es versucht habe [ATTACH] was kann ich tun ? Lg laura https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zurueck-gesetzt-werden

Windows 10 Support 28. April 2021

Widow 10 zurück gesetzt

Widow 10 zurück gesetzt: Guten Abend, Ich habe das Notbook window 10 zurück gesetzt! nun geht das email Windows Life Mail nicht mehr! Die ganzen Posteigang ist weg! kann man den zurück holen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden: Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer oder Wiederherstellungs medium einlegen aber sowas habe ich nie bekommen außerdem ging es letztes mal auch ohne irgendwas danke fürs antworten...

Windows 10 Support 20. November 2018

lumia 950 zurück gesetzt

lumia 950 zurück gesetzt: Hallo, ich habe mein Lumia 950, nach dem es seit dem Anniversary Update und durch fehlerhaftes Zusammenarbeiten von Bluetooth und Garmin Connect ständig einfror, zurückgesetzt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Apps installieren. Hier kommt immer eine Fehlermeldung. Weiterhin bekomme ich jetzt...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

auf liefer zustand zurück gesetzt

auf liefer zustand zurück gesetzt: ich habe meinen laptop auf liefer zustand zurück gesetzt und jetzt lädt der schon seit 4 Stunden wie lange kann sowas dauern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich kann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden