Startmenü reparieren Windows 10?

Helfe beim Thema Startmenü reparieren Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 6. August 2020.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    Startmenü reparieren Windows 10?


    Hallo,

    Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Bis jetzt. Hatte weder Hardware noch Software Probleme.

    Sachlage: Ich komme nach Hause PC wurde ca. 5 Tage nicht von mir benutzt. Meine Mutter hat sich in diesen 5 Tagen einmal an den PC gegeben und dann wieder ausgemacht. Als ich nach diesen 5 Tagen wieder am PC war bzw. Ihn gestartet habe(habe eine Strom leiste welche ich nach langer nicht Nutzung ausschalte. Nur nach dem anmachen der Stromleiste ging der PC schon an(dies ist noch nie passiert). Ich habe mir nichts dabei gedacht. Im PC drin wollte ich natürlich sofort ein Programm starten also "Start" drücken. Dann kam die Fehlermeldung. In der es hieß das es nach der Anmeldung wieder funktioniert also neu Anmeldung und Neustart und ich habe mir nichts dabei Gedacht. Also als ich dann gemerkt habe das dieses Problem mit einer Neu Anmeldung bzw. Neustart immer noch besteht musste ich mich drum kümmern. Googeln nach dem Problem hat mich schnell auf viele Seiten gebracht die Abhilfe schaffen sollten. Ich habe viel bis alles getan um es zu beheben allerdings hat nur eine Sache wirklich was gebracht. Naja so mehr oder weniger denn es klappte auf einem anderen Benutzer.

    Mein Problem zurzeit ist das Start nicht funktioniert per links Klick rechts info Center lässt sich nicht offen kalendar Lautstärke und dieses ganze zeug unten rechts. Per rechtsklick bekomme ich die weiteren Einstellungen dazu. Auch bei Start also per rechtsklick weitere Optionen linksklick führt zur Fehlermeldung. Cortana und dieses such Feld funktionieren ebenfalls nicht. Die Programme in der leiste lassen sich öffnen jedoch nicht per rechtsklick weitere Optionen aufrufen. Wie bei Chrome z. B. Letzten tabs und sowas. Also ich sagte das ich viel bis quasi alles ausprobiert habe jedoch als ich in den abgesicherten Modus wollte kam ich nicht rein.

    Ich weiß das dies sehr sehr komplex ist und auch etwas sehr lang formuliert aber ich bitte euch um Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    Jeder Tipp und jeder Versuch von Hilfe wird von mir herzlichst angenommen. Teilt auch gerne oder so damit ich mehr Leute erreiche oder ratet die frage hoch keine ahnung ob das was bringt bin einfach nur verzweifelt.

    Ps:Alle möglichen Updates sind drauf jedoch kann ich immer noch nicht das Mai Update machen ich weiß nicht wie relevant das ist

    LG

    Yannick

    :)
     
    #1 Yannick472, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startmenü reparieren Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Startmenü reparieren Windows 10? - Ähnliche Themen - Startmenü reparieren

Forum Datum

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü: Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü [ATTACH]Das Startmenü von Windows 11 ist die wohl zentralste Änderung des Betriebssystems, fertig oder unantastbar ist dieses UI-Element aber auch nicht. Denn Microsoft passt es immer noch an und demnächst dürfte eine...

Windows 10 News 2. April 2024

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten hat es mir das...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Im abgesicherten Modus reparieren

Im abgesicherten Modus reparieren: Im abgesicherten Modus reparieren Wenn das Startmenü, Cortana oder der Infobereich in der Taskleiste mal nicht reagieren kann man versuchen diese im abgesicherten Modus zu reparieren. Wie Du in den abgesicherten Modus gelangst entnimmst bitte aus der untenstehenden Anleitung: Windows 10 im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. September 2015

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren: Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren Diese Anleitung ist etwas kniffliger, der Task-Manager darf währende der ganzen Anleitung nicht geschlossen werden: Mit einem rechtsklick in der Taskleiste öffnet sich ein Kontextmenü in diesem findest Du den Task-Manager. Den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden: Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf]. Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“. Warte bis Windows 10 komplett heruntergefahren und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Startmenü reparieren Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden