Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Helfe beim Thema Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian Krauß, 1. März 2016.

  1. Maximilian Krauß
    Maximilian Krauß Gast

    Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt


    Hallo!


    Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich die App im Store suche, wird sie als installiert angegeben und kann über den Öffnen-Button im Store geöffnet werden. Sie ist normal nutzbar, wird aber nicht in der Taskleiste (mittig unten) angezeigt.


    Ich weiß von einem Fehler, dass mehr als 512 Apps im Startmenü für Probleme sorgen würden (ich habe aber nur knapp 140), aber auch, dass die Obergrenze inzwischen bei 2048 liegen soll. Es ist zudem Office 2016 installiert, alle Programme daraus sowie Excel Mobile und Powerpoint Mobile werden korrekt im Startmenü und in der Taskleiste angezeigt. Es ist nur Word Mobile betroffen.


    Welche Tipps könnt ihr mir geben, wie ich meinem Startmenü klar machen kann, dass Word Mobile installiert ist? Es könnte ja genauso jedes andere Programm betroffen sein, vermute ich.


    Vielen Dank!


    Maximilian Krauß

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian Krauß, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Die Seite wird geladen...

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt - Ähnliche Themen - Startmenü Taskleiste Word

Forum Datum

Startmenü fehlt

Startmenü fehlt: Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

App fehlt auf der Taskleiste

App fehlt auf der Taskleiste: Seit dem letzten Update von Windows 10 fehlt in der Taskleiste ein App, mit dem man die im Hintergrund geöffneten Dokumente in verkleinerter Form ansehen konnte. Kann man dieses App wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Menüpunkt Taskleiste fehlt

Menüpunkt Taskleiste fehlt: Bei meinem Windows 10 fehlt unter Einstellungen/Personalisieren der Menüpunkt "Taskleiste". Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das dieser Menüpunkt wieder angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Taskleiste fehlt

Taskleiste fehlt: Hallöchen..... Als ich heute meinen PC gestartet habe hat auf einmal die taskleiste gefehlt Nach einem Neustart kam dann der Fehler NTFS FILE SYSTEM kann mir da einer weiter helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Startmenü weiß nichts von Word Mobile

Startmenü weiß nichts von Word Mobile: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt, ist nicht auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich die App im Store suche, wird sie als...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013"

Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013": Ich möchte, wie bei Windows 8.1 Word 2013 an die Taskleiste anheften. Es fehlt im Kontextmenü der Hinweis. Bei Excel 2013 ist der Hinweis vorhanden. Wie ist das möglich? Weis jemand eine Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt: Hallo zusammen, Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Home ubgegradet und möchte nun mein Startmenü personalisieren. Allerdings ohne dabei auf die Kacheln zurückzugreifen. Dennoch möchte einige Programmverknüpfungen im Startmenü finden. Über Microsoft...

Windows 10 Support 27. August 2015

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste startmenü download

    ,
  2. Bei einem Abgespeicherter Word dokument fehlt die Taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden