Startmenü verändert

Helfe beim Thema Startmenü verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Itchley, 3. Dezember 2017.

1. Itchley
    Itchley Gast

Startmenü verändert

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer dargestellt und dementsprechend muss ich nun auch scrollen. Alle Einstellungen bin ich bereits durchgegangen (Anzeigeeinstellungen, Skalierung, etc.) und seit Stunden such ich vergeblich nach einer Lösung. Es ist als wenn im Startmenü gezoomt wurde, aber auch nur dort, alles andere ist wie vorher.

Gruß

Itchley

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü verändert

Die Seite wird geladen...

Startmenü verändert - Ähnliche Themen - Startmenü verändert

Forum Datum

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder...

Windows 10 News 5. Mai 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü: Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [ATTACH]Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche Probleme mit dem Startmenü. Im Netz mehren sich Berichte von Betroffenen. Der Fehler scheint besonders in Unternehmensumgebungen aufzutreten....

Windows 10 News 20. Februar 2025

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert: [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, das mein Startmenü wenn ich mit dem Mauszeiger über die Icons gehe, von mal zu mal dunkler wird. Jeglicher Neustart hat nichts bewirkt. Hatte jemand ähnliches Problem und weiß dazu eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Startmenü verändert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden