Startmenü Windows 10 Version 1607

Helfe beim Thema Startmenü Windows 10 Version 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installieren von Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) erscheint das Startmenü in 3 Spalten. Im Startmenü links oben wird eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndGi, 11. August 2016.

1. BerndGi
    BerndGi Gast

Nach Installieren von Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) erscheint das Startmenü in 3 Spalten.

Im Startmenü links oben wird eine Schaltfläche "Erweitern" angeboten. Nach Klick darauf wird die 2. Spalte (vorher "Alle Apps") unvollständig(!?!) ausgeblendet.

Die "Enden" von längeren Programnamen bleiben weiter angezeigt (Beispiel: Canon Canoscan LiDE120 Manual... bleibt "al..." und das Erweiterungssymbol sichtbar. Ein Klick auf einen Punkt in der 3. Spalte des Startmenü blendet diese 2. Spalte wieder ein.

Fragen:

(1) Wie sind die Eigenschaften zur Einstellung des Startmenüs aufzurufen, um diese ändern zu können?

(2) Ist es möglich "alle Apps" als ein Eintrag in die 1. Spalte (wie vorher) zu positionieren?

BerndGi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü Windows 10 Version 1607 - Ähnliche Themen - Startmenü 1607

Forum Datum

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü: Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [ATTACH]Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche Probleme mit dem Startmenü. Im Netz mehren sich Berichte von Betroffenen. Der Fehler scheint besonders in Unternehmensumgebungen aufzutreten....

Windows 10 News 20. Februar 2025

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.: Habe im Internet nach Hilfe gesucht und vieles ausprobiert, aber nichts hatte geholfen. Als ich das Update deinstalliert hatte, funktionierte das Startmenue wieder. Am nächsten Tag war das Update wieder installiert und das Startmenue war wieder nicht zu erreichen. Ich habe Windows10 Home und den...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

suche im Startmenü geht nicht

suche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen, damit wieder was angezeigt wirdwie es normalerweise ist?Und ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

Windows 10 22H2: Update bringt neuen Account Manager ins Startmenü

Windows 10 22H2: Update bringt neuen Account Manager ins Startmenü: Windows 10 22H2: Update bringt neuen Account Manager ins Startmenü [ATTACH]Microsoft hat mit KB5045594 ein weiteres Vorschau-Update für Windows 10 veröffentlicht. Die nicht sicherheitsrelevante Aktualisierung verbessert den bis dato bei Nutzern unbeliebten Account-Manager im Startmenü und...

Windows 10 News 23. Oktober 2024

Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen

Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen: Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen [IMG]Microsoft hat ein optionales Update für die letzte unterstützte Windows 10-Version veröffentlicht. Das nicht sicherheitsrelevante Update KB5043131 dient als Vorschau für den Oktober-Patch-Day und bringt Verbesserungen für...

Windows 10 News 26. September 2024

Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht

Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht: Habe in den letzten Tagen eine Reihe an Rechnern mit Windows 10 (Version 1607) neu installiert. Anschließend wurden alle in eine Windows Domäne bzw. Active Directory aufgenommen. Nun habe ich lokal ein Profil erstellt und dieses auf den Server kopiert. Aber leider funktioniert nun das Startmenü...

Windows 10 Support 14. September 2016

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar: Hallo liebe Community, Hat jemand das gleiche Problem? Nach Upgrade auf Windows 10 1607 (von 1511) sind auf dem Start-Menü die Kacheln der Apps, die auf D:\ (Mikro SD-Karte) installiert sind, ohne deren Icons. Starten lassen sich die Apps. Nun der Trick: Wenn ich die Kacheln auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 4. September 2016

Startmenü Windows 10 Version 1607 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden