Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Helfe beim Thema Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxWinterstein, 9. Oktober 2020.

  1. MaxWinterstein
    MaxWinterstein Gast

    Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig.

    Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene?

    Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an aber nie alle.

    Dafür habe ich zwar schon einen kleinen Workaround der aber auch keine wirklich gute Lösung für mich ist.

    Alte Lesezeichen die als Verknüpfung hinzugefügt wurden "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" sind schlimmer als "angeheftete Webseiten"

    Von diesen angehefteten Webseiten kann ich mir zwar mehrere im Startmenü anzeigen lassen im Gegensatz zu den IE Verknüpfungen, in Ordnern im Startmenü werden diese aber auch nicht angezeigt.

    Mozilla/Chrome Lesezeichen funktionieren tadellos.

    Ich habe in etwa 80 Einträge Get-StartApps measure also ist es die 512 Begrenzung auch nicht.

    Es muss auch IE sein, da manche alte Seiten nur mit dem kompatibel sind.


    Wäre schön wenn jemand eine Idee hat^^


    Viele Grüße,

    Max

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxWinterstein, 9. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Die Seite wird geladen...

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen - Ähnliche Themen - Startmenü zeigt Lesezeichen

Forum Datum

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...: Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. wenn ich in der Sidebar Lesezeichen löschen wollte, öffnete sich durch rechten Mausklick ein Kasten und ich konnte Lesezeichen löschen ( Löschen ). leider wird das Wort Löschen nicht mehr angezeigt. nun ist zu lesen : " Lesezeichen entfernen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Lesezeichen in Google Chrome

Lesezeichen in Google Chrome: Hallo zusammen Ich bin fast am verzweifeln. Hatte bis jetzt immer Microsoft Edge. Dort hatte ich aber Probleme mit der Synchronisation der Lesezeichen. Jetzt benutze ich ich wieder Google Chrome. Mein Problem ist dass die gelöschten Lesezeichen immer wieder synchronisieren. Zum Teil sind...

Microsoft Edge 23. Januar 2021

Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

IE ohne Seitenscrollleiste

IE ohne Seitenscrollleiste: Im IE unter Win 10 wird sehr oft an der rechten Seite keine Scrollleiste angezeigt, obwohl die Seite länger als der Bildschirm ist. Wenn man dann mit einer Pfeiltaste nach unten scrollt, wird die Leiste sichtbar. Die Leiste wird wohl auch sichtbar, wenn ich die Maus bewege. Insofern stelle...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt

Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt: Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt, man kann es aber nicht anklicken. Nachdem mir der W Support nicht helfen konnte bitte ich hier um hilfe MfG Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

bug ie

bug ie: ie 11 macht Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Startmenü zeigt keine Apps mehr an: Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme

Startmenü zeigt nich alle installierten Programme: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich festgestellt, dass nicht alle instalierten Programme im Startmenü angezeigt werden. So fehlt z.B. "Microsoft Office" komplett. Es ist aber installiert. Wenn ich nun im Ordner Programme z.B. "WINWORD.EXE" rechts anklicke und das Programm an...

Windows 10 Support 2. September 2015

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden