Startparameter für Officeverknüpfungen?

Helfe beim Thema Startparameter für Officeverknüpfungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mit meinem Chef eine Excel-Datei über OneDrive geteilt (ihn direkt als Bearbeitenden eingeladen). Er wollte gern von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabotaz, 28. November 2020.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    Startparameter für Officeverknüpfungen?


    Hallo!

    Ich habe mit meinem Chef eine Excel-Datei über OneDrive geteilt (ihn direkt als Bearbeitenden eingeladen). Er wollte gern von der synchronisierten Datei eine Verknüpfung auf dem Desktop haben. Da es scheinbar nicht anders geht, habe ich eine Verknüpfung manuell erstellt und im Zielpfad "https://d.docs.live.net/127.../Arbeit/Datei.xlsx" eingefügt. Es wird jetzt die Datei geöffnet, allerdings im Browser auf der Webversion.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Datei direkt in Excel zu öffnen? ZB mit Startparametern?

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startparameter für Officeverknüpfungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden