Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie?
Helfe beim Thema Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte ein Windows 7 (64) auf meiner 128 GB SSD laufen und das war wunderbar schnell. Vor einiger Zeit habe per ISO-DVD ein Windows 10 zunächst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ko.rmoran, 21. April 2016.
Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie?
Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie? - Ähnliche Themen - Startpartition UEFI vorbereiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows 10 auf Windows 11- Vorbereitungen?Von Windows 10 auf Windows 11- Vorbereitungen?: Entweder seid ihr die Truppe "Update Ahoi" oder Ihr tickt so wie ich. Bitte nur zweitere Gruppe hier teilnehmen ;) Schon seit ner weile schiebe ich dieses Update auf Windows 11 mit Ablehnerei vor mir her, und ihr kennt es: Das wird immer penetranter. Und dabei rede ich nichtmal nur von... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist daVorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da: Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat nach dem Start der Freigabe des neuen Windows 10 Oktober 2020 Updates nun auch das sogenannte Kompatibilitätsupdate aktualisiert. Details zu den Änderungen stehen allerdings nur begrenzt zur Verfügung. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 22. November 2020 |
Startpartition auf falscher SSD?Startpartition auf falscher SSD?: Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat scheinbar meine eigentliche SSD mit Win-10 Pro keine Partition mehr, ich habe bereits die Reinfolge im BIOS geändert ohne Ergebnis, auch die 2. SSD... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist daVorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da: Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen aktualisiert. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen Veröffentlichungen von diesem... |
Windows 10 News | 18. Mai 2019 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
Windows 10 im UEFI Modus installieren.Windows 10 im UEFI Modus installieren.: Servus, Gibt es eine Anleitung oder weiß jemand von Euch wie man das installieren kann von DVD aus. Mein Bios ist ein UFEI Bios von ASRock, möcht eja dann auch die Vorteile eines UEFI Booten nutzen. Danke schon mal jetzt für Euere Hilfe. Gruß Bubi |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2016 |
Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
startpartition festlegen win 10
,startpartition anlegen
,windows startpartition erstellen
,- startpartition festlegen gpr,
- startpartition win 10,
- SSD Festplatte für window 10 64bit für UEFI vorbreiten