Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt
Helfe beim Thema Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxxRU, 8. Oktober 2015.
Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt
Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Startproblem Bildschirm Frequenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startproblem unter windows normalStartproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2024 |
frequenzen nicht unterstütztfrequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
StartproblemStartproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 26. August 2020 |
StartproblemStartproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir. |
Windows 10 Allgemeines | 3. Juli 2020 |
Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Frequenzen nicht unterstütztFrequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Januar 2018 |
Frequenzen nicht unterstütztFrequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2018 |
Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators UpdateFehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update: Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt. Wie kann ich dies beheben. lg Frank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
frequenzen nicht unterstützt
,bildschirm frequenzen nicht unterstützt
,monitor frequenzen nicht unterstützt
,- zweiter monitor frequenzen nicht unterstützt,
- externer monitor frequenz nicht unterstützt,
- frequenzen nicht unterstützt von monitor,
- bildschirm schwarz frequenzen nicht unterstützt,
- Zweiter Bildschirm frequenz nicht unterstützt,
- zweiter bildschirm frequenzen nicht unterstützt,