Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

Helfe beim Thema Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxxRU, 8. Oktober 2015.

  1. xxxRU
    xxxRU Gast

    Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt


    Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich: Pleace select boot divice. Wie kann ich die Auflösung zurücksetzen?

    Danke für eine hilfreiche Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    F8 ruft bei dir das erweiterte Bootmenü auf ... da könntest du dann von nem Stick booten

    lies mal dies ... dann solltest du spätestens mit der Holhammemethode in die erweiterten Optionen gelangen um dort etwas rückgängig zu machen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Da ist entweder der Grafiktreiber nicht mehr kompatibel oder dessen Frequenzeinstellungen passen nicht.

    Aus dem Bauch heraus ein grober Ansatz: Drei mal den Boot-Prozess abbrechen. Dann solltest Du in die Windows PE-Umgebung kommen. Schau, ob dort eine Option zur Rückkehr auf die vorherige Version angeboten wird.

    Falls nicht: Es sollte in Windows PE eigentlich auch der Start im abgesicherten Modus angeboten werden. Dort gibt es die Option, mit reduzierter Auflösung zu starten. Schaue, ob Du damit in den abgesicherten Modus von Windows 10 V1709 kommst. Dann versuchen,
    den Grafiktreiber zu aktualisieren.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

    Erweiterte Startoptionen vom laufenden Windows 10 starten

    Egal ob über das Startmenü, Startbildschirm, über die Tastenkombination Win + i, Win + X oder im Login-Screen die Auswahl aufrufen


    • Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf Neu starten drücken.
    • Oder: Windows-Taste + R drücken und shutdown -r -o eingeben und Enter drücken
    Windows 10 startet nun mit "Bitte warten" in die erweiterten Startoptionen.

    Erweiterte Startoptionen über PC Einstellungen öffnen


    • Startmenü / Startbildschirm oder Win + i
    • Einstellungen starten
    • Update/Wiederherstellung /Wiederherstellung
    Hier hat man auch die Möglichkeit in die erweiterten Startoptionen in Windows 10 zu starten.
     
Thema:

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Startproblem Bildschirm Frequenzen

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Startproblem

Startproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2020

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update: Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt. Wie kann ich dies beheben. lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frequenzen nicht unterstützt

    ,
  2. bildschirm frequenzen nicht unterstützt

    ,
  3. monitor frequenzen nicht unterstützt

    ,
  4. zweiter monitor frequenzen nicht unterstützt,
  5. externer monitor frequenz nicht unterstützt,
  6. frequenzen nicht unterstützt von monitor,
  7. frequenz windows 10,
  8. bildschirm schwarz frequenzen nicht unterstützt,
  9. Zweiter Bildschirm frequenz nicht unterstützt,
  10. zweiter bildschirm frequenzen nicht unterstützt,
  11. frequenz nicht unterstützt,
  12. Bildschirm frequenz nicht unterstützt ,
  13. bildschirm frequenz wird nicht unterstützt,
  14. abgesicherter modus unterstützt monitor nicht,
  15. windows 10 frequenzen nicht unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden