Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch
Helfe beim Thema Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasStavermann, 11. Februar 2018.
Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch
Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch - Ähnliche Themen - Startproblem Computer gescheiterten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startproblem unter windows normalStartproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2024 |
Computer startet nach mehreren versuchen?Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
StartproblemStartproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir. |
Windows 10 Allgemeines | 3. Juli 2020 |
Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitertBei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem das mich lange beschäftigt. Ich hatte mir vor 1/2 Tagen ein Spiel installiert, seitdem meines Wissens klappt es nicht mehr Änderungen vorzunehmen bei Einstellungen etc., aber wenn ich was ändern möchte, steht da das ichAdmin sein muss,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Computer startet Erst nach ca 20 VersuchenComputer startet Erst nach ca 20 Versuchen: Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand. Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Gescheitertes UpdateGescheitertes Update: Hallo, ich erhalte seit Wochen in Windows-Update (Windows 10) die Meldung: Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB3213642) – Fehler 0x80070643 Ein manueller Installationsversuch bringt die Meldung: Fehler beim Update. Es ist auch kein Office 2007 installiert, sondern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2017 |
Startproblem nach Win10 UpdateStartproblem nach Win10 Update: Seit dem letzten Win10 Update vor ca. 2 Monaten habe ich ein Windows-Startproblem. Mir wird nach dem Starten des Laptops zwar das Bild vom Sperrbildschirm angezeigt, aber es fehlt die Eingabezeile für das Passwort für die Windowsanmeldung. Ich kann dann nur noch rechts unten im Bildschirm mit... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
Lizenzfrage nach gescheitertem UpdateLizenzfrage nach gescheitertem Update: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Win7-PC auf Win10 upgegradet. Hat einwandfrei funktioniert und lief. Seit ein paar Tagen habe ich ungezählte Versuche unternommen, das Herbstupdate 1511 aufzuspielen. Funktioniert nicht. Habe alle Tips aus dem Netz probiert, Treiber, Dienste, Hardware... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |