Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Helfe beim Thema Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasStavermann, 11. Februar 2018.

  1. AndreasStavermann
    AndreasStavermann Gast

    Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch


    Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

    Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest


    Wer kann helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasStavermann, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment und verbinde alles wieder mit dem Netz. Dann normal starten und gib Bescheid was nun geschehen ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch - Ähnliche Themen - Startproblem Computer gescheiterten

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem das mich lange beschäftigt. Ich hatte mir vor 1/2 Tagen ein Spiel installiert, seitdem meines Wissens klappt es nicht mehr Änderungen vorzunehmen bei Einstellungen etc., aber wenn ich was ändern möchte, steht da das ichAdmin sein muss,...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen: Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand. Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine...

Windows 10 Support 19. April 2019

Gescheitertes Update

Gescheitertes Update: Hallo, ich erhalte seit Wochen in Windows-Update (Windows 10) die Meldung: Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB3213642) – Fehler 0x80070643 Ein manueller Installationsversuch bringt die Meldung: Fehler beim Update. Es ist auch kein Office 2007 installiert, sondern...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Lizenzfrage nach gescheitertem Update

Lizenzfrage nach gescheitertem Update: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Win7-PC auf Win10 upgegradet. Hat einwandfrei funktioniert und lief. Seit ein paar Tagen habe ich ungezählte Versuche unternommen, das Herbstupdate 1511 aufzuspielen. Funktioniert nicht. Habe alle Tips aus dem Netz probiert, Treiber, Dienste, Hardware...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden