Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen

Helfe beim Thema Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen. Ich möchte gerne meine Startseite festlegen, habe aber das Problem, dass ich immer Bing als Suchmaschine. Wie bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erikaa47, 1. Mai 2018.

  1. Erikaa47
    Erikaa47 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen


    Hallo und guten Morgen. Ich möchte gerne meine Startseite festlegen, habe aber das Problem, dass ich immer Bing als Suchmaschine. Wie bekomme ich das Ding endgültig weg. Danke im voraus für die Hilfe
     
    #1 Erikaa47, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Erikaa47, Cortana wird immer nur über Bing suchen, da gibt es leider keine andere Möglichkeit dies zu ändern.

    Wenn Du mit Microsoft Edge arbeitest und Du willst dort die Startseite ändern gehst Du wie folgt vor:
    • öffne Microsoft Edge
    • oben rechts bei Microsoft Edge befinden sich drei Punkte auf diese einmal klicken
    • es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem wählst Du Einstellungen aus
    • unter Einstellungen findest Du den Punkt "Microsoft öffnet mit...". Hier wählst Du "Bestimmte Seite(n) aus und gibst dann z.B. wie folgt ein: Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen
    • es wird Dir dann ein Speichersymbol neben der Internetaderesse angezeigt auf dieses einmal klicken
    • fertig wenn Du jetzt Microsoft Edge startest wird Dir wie in diesem Beispiel hier immer Google angezeigt
    • ABER der die Schaltfläche Start-Button (kleines Haus) muss noch eingestellt werden
    • wenn Du die Einstellungen noch geöffnet hast ( wie oben beschrieben) klickst Du weiter unten auf den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen
    • jetzt hast Du auch hier die Möglichkeit Google für die Schaltfläche "Startseite" zu bestimmen Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen
    • Fertig Microsoft Edge startet wie hier im Beispiel immer mit Google und die Schaltfläche "Startseite" öffnet auch Google.
     
    #2 hal9000, 1. Mai 2018
Thema:

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen

Die Seite wird geladen...

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen - Ähnliche Themen - Startseite festlegen Suchmaschine

Forum Datum

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?: Hallo, kann man bei der Android Edge app keine Startseite festlegen? e6251c2f-82f5-4915-b8e9-31b7700d2de9

Microsoft Edge 29. April 2018

Edge Startseite festlegen

Edge Startseite festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in der aktuellen Version von Edge eine Startseite festlegen? Die Im Internet zu findenden Beispiele zeigen eine nicht mehr aktuelle Version von Edge. Dort war es auf der ersten Ebene der Einstellungen möglich. In meiner Version (Microsoft Edge 40.15063.0.0) ist...

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Startseite für Edge festlegen

Startseite für Edge festlegen: Gibt es keine Möglichkeit, eine Startseite für Edge festzulgen. Es gibt im Internet zahlreiche Beschreibungen, aber ich finde die Punkte in den Einstellungen nicht. Ich wäre also an einer Anleitung interessiert, die zum aktuellen Update passt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Suchmaschinen

Suchmaschinen: wie ersetze ich bing durch google?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Startseite in edge festlegen

Startseite in edge festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in edge auf meinem Lumia 950 eine Startseite festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Google als Startseite festlegen

Google als Startseite festlegen: Bei den erweiterten Einstellungen in windows 10 heißt es zwar 'neu hinzufügen', aber ich kann die Google-Adresse nicht finden. Sie wurde wahrscheinlich versehentlich weggeklickt. Wie schaffe ich es dennoch, Google als Startseite bei Windows 10 festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?: Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen? Alle klugen Ratschläge im internet haben nicht geholfen,da ich die Symbole nicht finden kann, kann mir jemand Hinweise geben? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google.de als startseite

    ,
  2. startseite festlegen windows 10

    ,
  3. google als startseite festlegen

    ,
  4. www.google.de startseite festlegen windows 10,
  5. google als startseite festlegen win 10,
  6. suchmaschine ändern windows 10,
  7. google als startseite festlegen windows 10,
  8. startseite bestimmen bei windows 10,
  9. google.de als startseite in windows 10,
  10. Google Startseite Festlegen Windows 10,
  11. Google als Startseite,
  12. suchmaschinen ändern windows 10,
  13. ich möchte google als startseite windows 10,
  14. google als startseite bestimmen windos 10,
  15. ich möchte google als startseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden