Startseite im Edge

Helfe beim Thema Startseite im Edge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Katzer, 20. Februar 2017.

  1. Thomas Katzer
    Thomas Katzer Gast

    Startseite im Edge


    Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine Gewinnspiel dingens aufgetaucht ist und ich bekomme das nicht mehr los!

    Browserdaten löschen und diverse andere Versuche sind komplett gescheitert! Der Mist taucht immer wieder auf! Weiß jemand einen Rat? Macht ja keinen Sinn das Microsoft sowas einfach hin nimmt und der user sich einen anderen Browser nimmt! Win 10 ( update von 8.1) Ausliefer Software.....Lumia 535


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Katzer, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Startseite im Edge

Die Seite wird geladen...

Startseite im Edge - Ähnliche Themen - Startseite Edge

Forum Datum

Startseite in Edge?

Startseite in Edge?: Hi Leute, ich verwende Edge unter Win 10. Als Startseite ist Google eingestellt. Edge startet auc in Google; leider aber nur den ersten Tab. Alle weiteren Tabs öffnen sich in Windows Start und mit Bing. Ich finde keine Einstellung, um das zu beheben; Google selbst ist auch nicht hilfreich....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?: Hallo, ich habe mir bei Edge zwei Startseiten festgelegt, die bis jetzt auch immer zuverlässig geladen wurden, wenn ich den Browser geöffnet habe. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass statt dieser Startseiten nur ein "Neuer Tab" aufgerufen wird. Jedoch habe ich nichts anders gemacht beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?: Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und ich sehe hier auch eine Verletzung des europäischen Wettbewerbsrechts. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

EDGE - keine Startseite und extrem langsam

EDGE - keine Startseite und extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser bei meinem Benutzerkonto nicht mehr effizient nutzbar: Die Startseite wird überhaupt nicht mehr geladen, beim Öffnen des Browsers bleibt die Hauptansicht grau. Der Aufruf einer Webseite dauert extrem lange (z.B. google.de ca. 7s, zum Vergleich:...

Microsoft Edge 23. Juni 2019

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?

Android App Edge: kann man keine Startseite festlegen?: Hallo, kann man bei der Android Edge app keine Startseite festlegen? e6251c2f-82f5-4915-b8e9-31b7700d2de9

Microsoft Edge 29. April 2018

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen geöffneten Tabs /...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows 10 April Update: Edge-Startseite weist auf neuen Namen hin

Windows 10 April Update: Edge-Startseite weist auf neuen Namen hin: Windows 10 April Update: Edge-Startseite weist auf neuen Namen hin [IMG]Erst vor kurzer Zeit hat Microsoft den Windows 10 Build 17134.1 für alle Insider im Slow- sowie Release Preview-Ring bereitgestellt. Hierbei handelt es sich um die finale RTM-Version des neuen Funktionsupdates. Im...

Windows 10 News 22. April 2018

Startseite im Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden