Startverzögerung Ausblenden der App

Helfe beim Thema Startverzögerung Ausblenden der App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wunderte mich, wenn jemand hier wusste, wie man einen App-Start unter Windows 10 verzögert, aber es so macht, dass er beim Start das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xeeker, 29. Dezember 2018.

  1. Xeeker
    Xeeker Gast

    Startverzögerung Ausblenden der App


    Hi,

    Ich wunderte mich, wenn jemand hier wusste, wie man einen App-Start unter Windows 10 verzögert, aber es so macht, dass er beim Start das Fenster nicht öffnet, sondern in der Windows-Tray sitzt. Zum Beispiel, wenn Sie Dampf als Autostart mit Fenstern haben, dann öffnet sich das Hauptfenster nicht, wenn Sie jedoch verzögern, wenn Sie (was ich mit dem Task-Manager versucht habe), die Verzögerung funktioniert, aber ich konnte nichts finden, um es nicht das Fenster öffnen zu lassen und nur in der App-Tray im Hintergrund zu bleiben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Erstellen Sie die Aufgabe des Task-Schedulers und versuchen Sie, ein Programm zu starten, indem Sie eine Verknüpfung verwenden, um minimiert zu starten.



    So starten Sie geplante Aufgaben mit Verzögerung unter Windows - Machen Sie die Arbeit einfacher



    Wie man ein Windows-Programm minimiert startet - gHacks Tech News
     
    #2 TairikuOkami, 29. Dezember 2018
  4. Xeeker
    Xeeker Gast
    × Ich habe es so eingestellt, dass es beim Start wie im ersten Artikel erwähnt verzögert wird, aber das Ausführen des Windows-Programms minimiert, wie im zweiten Artikel gezeigt, funktioniert bei mir nicht.
     
Thema:

Startverzögerung Ausblenden der App

Die Seite wird geladen...

Startverzögerung Ausblenden der App - Ähnliche Themen - Startverzögerung Ausblenden App

Forum Datum

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach flottem Erscheinen des blauen Windowslogos im Startvorgang erscheint nach langem Rödeln des Punktekreises oben groß: "BETRIEBSSYSTEM AUSWÄHLEN“ darunter...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

SkypeHost.exe verursacht Startverzögerung

SkypeHost.exe verursacht Startverzögerung: Hallo Ich habe gerade festgestellt das die Datei SkypeHost.exe eine erhebliche Starverzögerung verursacht. Jedesmal wenn ich einen PC Neustart ausführe. Nicht jedoch wenn ich den nur herunterfahre und danach wieder hochfahre. Herausgefunden habe ich es dadurch dass ich in der Windows...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Startverzögerung nach Upgrad von 8.1 auf WIN 10

Startverzögerung nach Upgrad von 8.1 auf WIN 10: Die Installation des Upgrads hat geklappt. Alle vorherigen Programme funktionieren. Allerdings benimmt sich der DELL - Start eigenartig. Beim Hochfahren erscheint zunächst die beigefügte Bildschirmmeldung. Möglicherweise liegt das Problem am DELL Inspiron 15 Z (5523). Die DELL-Diagnose läuft...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Netzwerke Ausblenden (Netzwerksymbol)

Netzwerke Ausblenden (Netzwerksymbol): Hallo, ich habe 4 Netzwerkadapter LAN Virtuelles Netzwerk (Hamachi) W-LAN Gehostetes Netzwerk (Microsoft Hosted Network Virtual Adapter) (Hat keinen Einfluss) Diese Liste ist nach der Priorität geordnet, nach der sie das Netzwerksymbol beeinflusst. Jetzt möchte ich die Priorität so...

Windows 10 Support 25. September 2015

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss immer Taskleiste von unten nach rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Startverzögerung Ausblenden der App [gelöst]