Statische IP vergabe

Helfe beim Thema Statische IP vergabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kufkiz, 21. Oktober 2015.

1. Kufkiz
    Kufkiz Gast

Statische IP vergabe

Hallo,

ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Statische IP vergabe

Die Seite wird geladen...

Statische IP vergabe - Ähnliche Themen - Statische vergabe

Forum Datum

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne Bildschirm) der als Service-Station im Industeillen Umfeld (mit fester IP) arbeitet, aber auch das Internet erreichen soll. Der PC dient quasi als...

Windows 10 Support 25. April 2019

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher: Schließe ich einen Stick oder eine externe Festplatte über USB an, wird diesen normalerweise der nächste freie Laufwerks-Buchstaben zugeordnet, sofern das Gerät nicht schon vorher einen festen Buchstaben erhalten hat. Das war schon bei allen Windows-Versionen so. Doch unmittelbar nach der...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Pin vergabe vorschlag abstellen

Pin vergabe vorschlag abstellen: Hallo, ich bin am verzweifeln... seit dem neuen update versucht mich Windows 10 dazu zu zwingen das ich einen Pin vergebe. Mal davon abgesehen das es für "mich" absolut unnütz ist, möchte ich selbst entscheiden ob ich das möchte oder nicht. Ich möchte nicht bei jeder Anmeldung...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby: Hallo, Seit dem Neusten Windows 10 Update (stand 17.12.2017) passiert es mir immer dass ich nach dem Zurrückkehren aus dem Standby von einem Art statischen Bild überrascht werde. Es sind einfach nur wilde bunte Pixel über den ganzen Bildschirm verteilt was es aussehen lässt als währe der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden: Hallo erstmal. Ich bin derzeit dabei, mit SyncToy Ordner zwischen meinem Desktop-PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun bin ich aber auf den Sonderfall gestoßen, dass einer dieser Ordner unter "Öffentliche Dokumente" liegt, und dort anscheinend Sonderregelungen gelten. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Statische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglich

Statische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit dem Update auf Build 1703 kann ich keine statische IP Adresse mehr einstellen - jedes Mal wenn ich das Dialogfenster mit den korrekten Einstellungen schließe und wieder öffne, ist die IP sowie die Subnet-Maske leer und nur noch das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Nach Creators Update keine statische IP mehr möglich

Nach Creators Update keine statische IP mehr möglich: Hallo, folgendes Problem mit einem Notebook mit Windows 10 Creators Update. Treiber sind alle aktuell. Der Notebook lt. Hersteller Fujitsu für Windows 10 "ausgelegt" Der Notebook ist nicht mit einem Netzwerk verbunden (weder LAN noch WiFi). Auf dem Notebook laufen Programme die eine IPV4 IP...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Statische IP vergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. feste ip adresse vergeben windows 10

,
  2. win 10 öffentliche dns vergeben

,
  3. Windows 10 statische IP

,
  4. Statische IP-Adresse Windows 10,
  5. windows 10 ip statisch vergeben,
  6. ip adresse windows vergabe,