Statische IP vergabe

Helfe beim Thema Statische IP vergabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kufkiz, 21. Oktober 2015.

  1. Kufkiz
    Kufkiz Gast

    Statische IP vergabe


    Hallo,


    ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Statische IP vergabe

Die Seite wird geladen...

Statische IP vergabe - Ähnliche Themen - Statische vergabe

Forum Datum

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk einrichten, in dem ca. 20 PCs verbunden sind. Nur ein Teil der PCs soll Internetzugriff haben, ein anderer Teil aber nicht. Meine Idee wäre statische IP-Adressen für alle Geräte zu vergeben und dann keine Standardgateway-Adresse bei TCP/IP für die "LAN...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. September 2022

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?: Ist es mit Windows möglich einfach nur ein statisches Bild auf dem Hdmi Ausgang auszugeben? Also nicht den Desktop spiegeln oder erweitern, sondern einfach nur ein Bild https://www.gutefrage.net/frage/windows-statisches-bild-als-hdmi-ausgabe

Windows 10 Support 5. August 2021

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.: Grüße euch! Ich hab ein Problem mit meiner Digitalen Audioschnittstelle und zwar wenn ich diese aktiviere OBS Studio oder VLC habe ich nur extrem statischen/kratzenden Sound. Mein Problem ein bisschen genauer beschrieben: Ich habe mir eine HDMI Capture Card gekauft und habe aktuell meine PS3...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?: Dynamischer Jahreskalender (mit SA + So farblich hinterlegt). Änderung der Jahreszahl - und sämtliche S + So werden kpl. in das neue Jahr übernommen. Also o.k. Zusätzliche Spalte mit statische Daten farblich hinterlegt (Datum tt.MM.jjjj) und weitere Zeile mit Begriff (Hochzeitstag, Geburtstag,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt es aber keine Veränderung. Erst wenn ich ein Programm starte, gehen die Kacheln weg. Ich habe...

Surface 23. Dezember 2019

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne Bildschirm) der als Service-Station im Industeillen Umfeld (mit fester IP) arbeitet, aber auch das Internet erreichen soll. Der PC dient quasi als...

Windows 10 Support 25. April 2019

Statische IP vergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden