Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab

Helfe beim Thema Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Pavillion Laptop, Win 10 64 bit Wenn der Akku bei ca. 20% ist, stürzt der PC komplett ab kein Strom mehr ohne vorherige Warnung. Lt Batterietest ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kitty_1999, 19. April 2020.

  1. Kitty_1999
    Kitty_1999 Gast

    Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab


    HP Pavillion Laptop, Win 10 64 bit
    Wenn der Akku bei ca. 20% ist, stürzt der PC komplett ab kein Strom mehr ohne vorherige Warnung.
    Lt Batterietest ist der Akku noch OK und lädt auch auf 100%. Ich habe alle Treiber aktualisiert und Windows ist auch aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kitty_1999, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab

Die Seite wird geladen...

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab - Ähnliche Themen - Energiesparmodus stürzt komplett

Forum Datum

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Windows stürzt im Energiesparmodus ab

Windows stürzt im Energiesparmodus ab: Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im Energiesparmodus ist. Beide Fälle kurz erklärt:1. Freeze beim Hochfahren/NeustartenNach dem einschalten des PCs schalten sich Lüfter und Beleuchtung...

Windows 10 Support 4. April 2022

Pc stürzt hin und wieder ab

Pc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab.

PC stürzt nach einiger Zeit bei Vollbildmodus in Spielen komplett ab.: Mein PC: Intel i5 6600k Asus Maximus Ranger VIII 16 gb HyperX Fury 2666 Mhz Samsung 970 evo 512gb M.2. SSD Crusial MX 300 575 gb SSD Ati Radeon R9 390 nitro Wenn ich im Fenstermodus spiele, funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich jedoch im Vollbildmodus spiele, stürzt der PC...

Windows 10 Support 12. November 2018

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Maximus icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden