Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Helfe beim Thema Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinaSch, 15. August 2019.

  1. ChristinaSch
    ChristinaSch Gast

    Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert


    Hallo zusammen,


    versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale Lizenz) habe.

    Kann mir jemand erklären, wie ich nun vorgehen muss?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

    Christina

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaSch, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Die Seite wird geladen...

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert - Ähnliche Themen - Home installiert

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?: Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Home Update KB5003173 kann nicht installiert werden. Ich habe schon PC ACER ES...

Windows 10 Home Update KB5003173 kann nicht installiert werden. Ich habe schon PC ACER ES...: Ich habe schon PC ACER ES 772G zurückgesetzt und Windows komplett neu installiert. Alle alten Einstellungen wurden nicht übernommen.Unmittelbar nach der Neuinstallation wurde dieses Update wieder nicht installiert. Es fehlen Updates oder es gibt Probleme.Fehler 0x800700d.Was soll man denn noch...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?: Meine frage steht oben.. hab die Windows 10 PRO iso von chip runtergeladen aber es installiert sich windows home! Ich brauch aber unbedingt Pro https://www.gutefrage.net/frage/hab-windows-pro-iso-per-usb-gebootet-und-es-installiert-windows-home-was-tun

Windows 10 Support 1. April 2021

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro statt home installiert

    ,
  2. windows 10 pro statt home wurde instaliert

    ,
  3. windows10 home n statt

    ,
  4. windows 10 installation media creator home statt pro,
  5. statt windows 10 prof wird windows home installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden