Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Helfe beim Thema Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JochenWartenberg, 15. Januar 2020.

  1. JochenWartenberg
    JochenWartenberg Gast

    Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm


    Hallo,


    folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt.

    Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler:

    Das Patch-Day Update zum Build 19041 wurde heute problemlos installiert, Version ist jetzt 19041.21.

    Ich habe letzte Woche meinen PC fast neu aufgesetzt Setup mit "Nur persönliche Einstellungen behalten".

    Die Problembehandlung findet nichts. Auch eine erneute Installation diesmal mit "Apps und persönliche Einstellungen behalten" brachte keine Änderung.


    Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder in Ordnung bringe?


    VIelen Dank

    Jochen

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenWartenberg, 15. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Die Seite wird geladen...

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm - Ähnliche Themen - Status fehlerhaft Einstellungen

Forum Datum

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version 1909 ohne meine Mitwirkung geändert, der PC ist nicht mehr für "Windows Insider" registriert. Die...

Windows 10 Insider 21. November 2019

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!: [ATTACH] Heute stelle ich fest das die Einstellung bei "Windows-Insider-Programm" nicht mehr Angezeigt! Das einzige was ich geändert habe ist ein Neuer Monitor! Das Update "Windows 10 pro Evaluierungskopie Build 18334.19h1_release.190205-1505" wurde noch ohne Probleme Installiert! Wo liegt das...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Windows Insider Einstellungen unter Update und Sicherheit

Windows Insider Einstellungen unter Update und Sicherheit: Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm

Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm: Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Seit dem Update auf den Release 1803 behauptet Windows, ich würde am Windows Insider Programm teilnehmen. Bei Windows Update erscheint beispielsweise, dass Richtlinien durch meine Organisation (ist aber mein Privatrechner) festgelegt seien und eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Ich möchte den Insider-Status verlieren

Ich möchte den Insider-Status verlieren: Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich ist. Ebenso lange schon beziehe ich keine Previews mehr für mein sofort nach dem Irrtum neu installiertes Windows. Trotzdem habe ich hier in der...

Windows 10 Insider 12. August 2017

Windows Insider Programm gibt keine Updates

Windows Insider Programm gibt keine Updates: Ich habe mich für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Ich kann aber keine Insider Preview-Builds herunterladen. Wenn ich in die Einstellungen zu "Windows-Insider-Programm" gehe, zeigt es den Standart Text mit einem inaktiven "Erste Schritte" Knopf an. [img] Warum geht das nicht?

Windows 10 Insider 10. August 2017

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden