Status zur Surface-Reparatur
Helfe beim Thema Status zur Surface-Reparatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface-Nutzerin, 3. Dezember 2018.
Status zur Surface-Reparatur
Status zur Surface-Reparatur - Ähnliche Themen - Status Surface Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 2 Garantie StatusSurface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas... |
Surface | 26. September 2023 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen... |
Surface | 6. April 2023 |
Surface zur Reparatur einsendenSurface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen... |
Surface | 13. Januar 2022 |
Surface pro 7 ReparaturSurface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist damit das Versandetikett gemeint, denn das konnte ich ausdrucken, oder etwas anderes? Ich habe nichts... |
Surface | 9. August 2021 |
Runen im Status?Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Microsoft Surface GO ReparaturMicrosoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei... |
Surface | 20. Februar 2019 |
Surface Book mangelnde Reparatur!Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät, welches eindeutig nicht zu mir gesendet worden sollte. Nach Rücksprache mit dem Online Support,... |
Surface | 28. Mai 2018 |
Reparatur status meines GerätesReparatur status meines Gerätes: wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2016 |