Status zur Surface-Reparatur

Helfe beim Thema Status zur Surface-Reparatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface-Nutzerin, 3. Dezember 2018 um 15:12 Uhr.

1. Surface-Nutzerin
    Surface-Nutzerin Gast

Hallo,

ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf der Seite über meine Geräte steht auch nichts darüber, dass das Gerät zur Reparatur abgegeben wurde. Wenn ich versuche an den Microsoft-Support zu schreiben, werde ich auf der Seite des Eingabeformulars immer abgemeldet und soll mich dann vorm Absenden erneut anmelden und nach Anmeldung springe ich zurück zum Eingabeformular und bin wieder abgemeldet, sodass ich keine Anfrage abschicken kann. Was kann ich da bitte tun?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Status zur Surface-Reparatur - Ähnliche Themen - Status Surface Reparatur

Forum Datum

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile...
Surface 21. September 2018

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos. Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die...
Surface 9. Juli 2018

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät, welches eindeutig nicht zu mir gesendet worden sollte. Nach Rücksprache mit...
Surface 28. Mai 2018

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Reparatur status meines Gerätes

Reparatur status meines Gerätes: wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. August 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen...
Windows 10 Mobile 11. Juli 2016
Status zur Surface-Reparatur [gelöst]