Steam Account?

Helfe beim Thema Steam Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Tag, ich habe da eine Frage. Also, ich habe gerade einen Laptop (Windows 10) und ich kaufe mir bei Steam irgendein Spiel. Und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 28. Juni 2020.

1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

Steam Account?

Hallo Guten Tag,

ich habe da eine Frage. Also, ich habe gerade einen Laptop (Windows 10) und ich kaufe mir bei Steam irgendein Spiel. Und ich habe auch noch ein anderes Laptop. Wenn ich von dem ersten Laptop die Account Daten (Email und Passwort) auf dem anderen Laptop einfüge, kann ich dann theoretisch nicht auch darauf das Spiel herunterladen oder ist es schon heruntergeladen, b.z.w geht das dann?

Also ich vermute mal dass das nicht geht weil das ja sonst jeder machen würde. Ah und, ich weiß nicht ob das relevant für die Antwort ist, aber das zweite Laptop ist Windows 7.

Vielen lieben Dank in voraus ihr lieben <3

:)

#1 Unknow2019, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Steam Account?

Die Seite wird geladen...

Steam Account? - Ähnliche Themen - Steam Account

Forum Datum

(Steam) Open Beta Kostenlos? Was muss ich beachten?

(Steam) Open Beta Kostenlos? Was muss ich beachten?: Wenn ich auf Steam eine Open Beta ausprobieren möchte, kostet mich das etwas? Muss ich etwas beachten (rechtzeitig deinstallieren etc.) ? Vielen Dank euch https://www.gutefrage.net/frage/steam-open-beta-kostenlos-was-muss-ich-beachten

Windows 10 Support 10. November 2020

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?

Wie viel Kostet es ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen?: Ich hab mal von 100dollar gehört war auch schon auf dieser Steam Website dazu. Aber kommen da noch extra Kosten auf mich zu? Und wie viel Prozent der Einnahmen bekommt steam? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-es-ein-spiel-bei-steam-zu-veroeffentlichen

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar Sekunden die Meldung "Festplattenschreibfehler" kommt. Ich kann die Installation oder das Update dann fortsetzen, jedoch lädt es wieder nur ein paar MB...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Denkt ein Gamelauncher wie z.b. Steam ,das wenn ich ein Dual Boot hab, das es 2...

Denkt ein Gamelauncher wie z.b. Steam ,das wenn ich ein Dual Boot hab, das es 2...: ...oder nimmt das der Gamelauncher als einen PC, obwohl es nicht das gleiche Windows hat? https://www.gutefrage.net/frage/zaehlen-steam-und-andere-gamelauncher-dual-boot-als-zwei-seperate-computer

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Steam ändert immer Standard Mikrofon?: Servus, Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows Sound Settings. Finde das sehr nervig, weil ich Virtual Cable benutze um 2 Mikrofone gleichzeitig benutzen zu können. Hat vielleicht jemand eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Steam Account? [gelöst]