Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Helfe beim Thema Steam ändert immer Standard Mikrofon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerTyp187, 7. Oktober 2020.

  1. AnonymerTyp187
    AnonymerTyp187 Gast

    Steam ändert immer Standard Mikrofon?


    Servus,

    Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows Sound Settings. Finde das sehr nervig, weil ich Virtual Cable benutze um 2 Mikrofone gleichzeitig benutzen zu können. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das ändern kann?


    Steam ändert immer Standard Mikrofon?

    :)
     
    #1 AnonymerTyp187, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Die Seite wird geladen...

Steam ändert immer Standard Mikrofon? - Ähnliche Themen - Steam ändert Standard

Forum Datum

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Wie ändert man den namen von den controllerinformationen von mikrofonen auf windows 10?

Wie ändert man den namen von den controllerinformationen von mikrofonen auf windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-den-namen-von-den-controllerinformationen-von-mikrofonen-auf-windows-10

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?

Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?: Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine? kann man das irgendwie deaktivieren bei windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-von-usb-mikrofon-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows ändert immer Auflösung von selber?

Windows ändert immer Auflösung von selber?: Momentan stellt Windows meine Auflösung von alleine immer auf 1600x1024, auch wenn ich neu starte. Wenn ich die Auflösung in den Display-Einstellungen auf 1920x1080 stelle, kann ich zwar auf "Beibehalten" drücken und die Auflösung stellt sich dann auch kurz um, aber wenn ich dann ein anderes...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Mikrofon - Standard nur Audioausgang

Mikrofon - Standard nur Audioausgang: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen eingestellt dass der PC, wenn ich Kopfhörer einstecke es NUR als Audioausgang und nicht als Mikrofon verwendet. Gestern habe ich mir ein Headset zugelegt und will jetzt das Mikro vom Headset nutzen. Ich kann es aber nicht mehr ändern, dass ich als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Steam ändert immer Standard Mikrofon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden