Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Helfe beim Thema Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. März 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1


    Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

    Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1
    Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige treffen. Die gute Nachricht: Es ist noch Zeit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Steam beendet Support

Forum Datum

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1: Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1 [ATTACH]Ob es einem gefällt oder nicht: Neue Versionen einer Software werden irgendwann zur Pflicht, schon alleine aus Sicherheitsgründen. Das gilt nun auch für Chrome: Denn Google hat bekannt gegeben, dass der Browser ab 2023 nicht...

Windows 10 News 25. Oktober 2022

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?: Hallo, ich habe mir Asphalt 8 auf dem PC herunter geladen aber immer wenn ich es starte dann beendet es sich selbst. https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8-wird-immer-wieder-beendet

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 8 Wiederherstellung

Windows 8 Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10 zurücksetzen, weil der PC einfach zugemüllt war und Probleme gemacht hat. Jetzt wird mir aber gesagt dass ich meinen Product Key eingeben muss, Problem...

Windows 10 Support 30. September 2015

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden