Steam Symbole

Helfe beim Thema Steam Symbole in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine frage wenn ich steam installiert habe dann ist noch alles in Ordnung sobald ich über steam ein Spiel istnstalliert habe sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Oliver-K., 23. Oktober 2017.

1. Jan-Oliver-K.
    Jan-Oliver-K. Gast

Steam Symbole

Hallo ich habe eine frage wenn ich steam installiert habe dann ist noch alles in Ordnung sobald ich über steam ein Spiel istnstalliert habe sehe ich die Spiel Verknüpfung auf dem Desktop aber die Spiel Verknüpfung ist komplett weiß warum habe ich da kein Bild mehr

Kann mir einer helfen ?

Weiterlesen...

#1 Jan-Oliver-K., 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. loga
    loga Actives Mitglied

win+r --> ie4uinit -show sollte deine Desktopsymbole " reparieren" .
    ansonsten
    in Steam Rechtsklick auf das Game in deiner Bibliothek --> Desktopsymbol erstellen
    oder
    Rechtsklick aufs Desktopsymbol -->Eigenschaften --> Webdokument anderes Symbol-->durchsuchen--> X:\Steam\steamapps\common\"Spielname"\ ... ---> dort die .exe suchen und auswählen, dann sollte dir das passende Icon angezeigt werden.

1 Person gefällt das.
Thema:

Steam Symbole

Die Seite wird geladen...

Steam Symbole - Ähnliche Themen - Steam Symbole

Forum Datum

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support 19. April 2019

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Computern habe und dennoch keine Lösung gefunden habe bin ich nun leider ein wenig überfragt. In meinen Sound Einstellungen werden mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Insider 20. Januar 2019

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Direct X und Steam

Direct X und Steam: Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht Ich bekomme immer die Meldung Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart

Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart: Hallo allerseits, Kurz vorab Infos zu meiner Hardware: Intel core i5 4690K Palit GTX 970 8 Gb Ram DDR 3 2400Mhz SSD 250 GB und HDD 1 TB Mainboard Asus Maximus Ranger VII Netzteil: Thermaltake SP 750M 750W Seit einiger Zeit kann ich keine Spiele mehr spielen (ausser kleinere die fast...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Ordner für Steam schreibgeschützt

Ordner für Steam schreibgeschützt: Hallo Ich habe mit dem Spiel von Steam (Civilization VI) das problem keine Spielstände speichern zu können, was wahrscheinlich daran liegt das der Ordner für Steam schreibgeschützt ist und ich diesen auch nicht aufheben kann, da er jedes Mal wieder automatisch aktiviert wird. Das dieses...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Steam Symbole [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stem symbole