Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?
Helfe beim Thema Steamlink zeigt keine maus auf desktop an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User7998, 24. Februar 2022.
Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?
Steamlink zeigt keine maus auf desktop an? - Ähnliche Themen - Steamlink zeigt maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus markiert plötzlich alles rot auf DesktopMaus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?: Ich streame immer meinen PC zu meinen Laptop. Das einzige Problem ist, dass bei spielen immer die Maus nach oben zeigt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-zeigt-bei-remotedesktop-bei-spielen-nur-nach-oben |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?: Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht nichts. Ich habe schon sfc /scannow probiert. Bin ratlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Desktop und MausDesktop und Maus: Ich habe 2 Desktops aber die Maus lässt sich nur nach rechts verschieben aber das ist echt unangenehm da mein 2 Desktop links steht hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der MausTaskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild anDesktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |