Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Helfe beim Thema Steamlink zeigt keine maus auf desktop an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User7998, 24. Februar 2022.

  1. User7998
    User7998 Gast

    Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?


    Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060 verbaut falls das helfen sollte ich bin echt am verzweifeln

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur eine Taskleiste mit dem Windows button und der Suchleiste sehe. Jegliche anderen Elemente oder Verknüpfungen sind nicht vorhanden. Des weiteren...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?

Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?: Ich streame immer meinen PC zu meinen Laptop. Das einzige Problem ist, dass bei spielen immer die Maus nach oben zeigt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-zeigt-bei-remotedesktop-bei-spielen-nur-nach-oben

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?: Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht nichts. Ich habe schon sfc /scannow probiert. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Desktop und Maus

Desktop und Maus: Ich habe 2 Desktops aber die Maus lässt sich nur nach rechts verschieben aber das ist echt unangenehm da mein 2 Desktop links steht hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden