Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Helfe beim Thema Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4234fdssafr24, 4. Juni 2020.

  1. 4234fdssafr24
    4234fdssafr24 Gast

    Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?


    Hey,

    ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon?

    :)
     
    #1 4234fdssafr24, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Die Seite wird geladen...

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm? - Ähnliche Themen - Stereomix bestimmtes Programm

Forum Datum

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Stereomix aktivieren

Stereomix aktivieren: Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar....

Windows 10 Support 18. März 2020

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden