Stereomix - keine Funktion

Helfe beim Thema Stereomix - keine Funktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von van51, 13. Dezember 2016.

1. van51
    van51 Gast

hallo,
    stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit..
    danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wenn Problem noch vorhanden ist findest Du hier die Lösung

5. worti
    worti Mitglied

6. worti
    worti Mitglied
    hallo, ich bin der neue. mein problem war das ich das stereomix symbohl nicht hatte. auf meiner suche bin ich auf dieses forum gstossen. die beiden beiträge von den vorrednern hat nicht wirklich geholfen. fündig geworden bin ich bei ja wo wohl youtube.

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ worti, hallo Neuer,
    wenn schon dann richtig, gefunden wurde die Lösung von mir

Siehe und Staune:

Wenn Du auf diesen Link
    geklickt hättest, hättest Du folgendes gefunden: Stereomix - keine Funktion

Wahnsinn das gleiche Video wie Du gepostet hast Stereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine Funktion

#6 hal9000, 7. Mai 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @hal9000,
    das findest Du nur als Mitglied.Stereomix - keine Funktion
    Ich vermute mal, dass @worti da noch Gast war und Links funktionieren bei den Gästen nicht.
    Aber eins steht fest: Du hast es gefunden und nicht nur in den letzten Sekunden.........Stereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine Funktion

#7 Wattissss, 7. Mai 2017
  9. worti
    worti Mitglied

ja , nach längerer suche hier bin ich auch darauf gestossen.

du warst der erste der das video gefunden hat.

es war keine böse absicht von mir. du hast mit sicherheit mehr im punkto pc drauf als ich.

entschuldigung bitte.

trotzdem habe ich immer noch keinen stereomixer. weder symbol noch aktiv.

gruss uwe

10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    #9 Wattissss, 7. Mai 2017
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
  12. worti
    worti Mitglied
    hallo das habe ich auch schon durchgekaut. ohne erfolg. ich hatte beim kauf des lappi win 8 drauf mit dem beats audio und habe auf win 8.1 aktualisiert dann auf win 10. ich denke ich installiere win 10 neu.

gruss uwe

13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    hier gibt es nichts zu entschuldigen, denn ich habe mich von Dir in keinem Punkt angegriffen gefühlt.

das ist hier im Forum ein Gerücht, in den meisten Fällen ist es von meiner Seite aus nur ein Glücksgriff Stereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine Funktion

@ worti, um was für ein System geh es hier? Bitte nenne doch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe bitte dazu ganz einfach folgende Schritte aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

PS: ich würde mich auf eine Antwort von Dir sehr freuenStereomix - keine FunktionStereomix - keine FunktionStereomix - keine Funktion

14. worti
    worti Mitglied

so hier mal 2 sceenshots. es passte nicht auf einem. dann bin ich mal gespannt

gruss uwe

Anhänge:

15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ worti, ok - bitte gib mir mal noch eine etwas genauere Modellbezeichnung, denn mit HP ENVY 17 bekomme ich 43 verschiedene Modelle angezeigt

#14 hal9000, 8. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  16. worti
    worti Mitglied
    ja schön ich bin schon gespannt

gruss uwe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stereomix - keine Funktion - Ähnliche Themen - Stereomix Funktion

Forum Datum

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...: Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660. Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern: Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner Soundkarte (Stereomix) ändern bzw anpassen soll. In der Stereomix-Einstellung wird mir im drop-down-feld aber überhaupt keine Alternative zu der...

Windows 10 Support 13. September 2019

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?: hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix fehlt

Stereomix fehlt: hallo member - ich benutze den inspeak messanger und benötige dafür die stereomix funktion - leider ist diese funktion bei win 10 verlohren gegangen. die normalen versuche mit deaktivierte geräte anzeigen etc bleiben bisher ohne erfolg - ich habe einen neuen lenovo g70 laptop mit conexant...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Stereomix - keine Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stereomix aktivieren windows 10

,
  2. stereomix wieder aktivieren

,
  3. wie kann ich stereomix testen

,
  4. stereo mix,
  5. stereomix aktivieren windows 10 realtek,
  6. stereomix alternative,