Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Helfe beim Thema Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [IMG]Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs im Microsoft Store zur Verfügung gestellt, diese waren bisher aber ausnahmslos kostenlos. Jetzt stellt das Unternehmen unter dem Namen "Sternnebel in 4K" seine erste kostenpflichtige Wallpaper-Sammlung bereit. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store - Ähnliche Themen - Sternnebel Erstes kostenpflichtiges

Forum Datum

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€ kostenpflichtig ist. Ich war bereit und gab meine Daten zur Bezahlung an. Auf meinem Microsoft- Konto ist auch alles korrekt gebucht worden. Nun wartete...

Windows 10 Support 28. November 2017

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar: Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar [IMG]Microsoft hat vor einiger Zeit für das im Frühjahr geplante Creators Update für Windows 10 die Möglichkeit angekündigt, über den Windows Store Themes für das Betriebssystem herunterzuladen. Jetzt sind die ersten Designs im...

Windows 10 News 19. Dezember 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch kostenpflichtige Apps erwerben will kommt nach der Anmeldeabfrage eine Fehlermeldung mit dem nachfolgenden Inhalt: "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Themes Sperrbildschirm

Themes Sperrbildschirm: Hallo liebe Usergemeinde, wo speichert Windows 10 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes ab. Ich habe mehrere Bilder hinzugefügt, von denen ich einige löschen möchte - doch leider kann ich nur die Windows-Bilder in den entsprechenden Themes-Verzeichnissen finden. Danke im voraus, Gruß Gerd...

Windows 10 Support 31. August 2015

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [gelöst]