Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Helfe beim Thema Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [IMG]Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store


    Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

    Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store
    Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs im Microsoft Store zur Verfügung gestellt, diese waren bisher aber ausnahmslos kostenlos. Jetzt stellt das Unternehmen unter dem Namen "Sternnebel in 4K" seine erste kostenpflichtige Wallpaper-Sammlung bereit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Die Seite wird geladen...

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store - Ähnliche Themen - Sternnebel Erstes kostenpflichtiges

Forum Datum

Kostenpflichtige App im Business Store finden

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner...

Windows 10 Support 25. April 2023

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht: Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht [IMG]Nachdem Microsoft eine neue Maus aus Meeres-Plastikmüll angekündigt hat, haben die Redmonder das passende Theme zu dem Produkt im Store bereitgestellt. Das Design ist auf die Ocean Plastic Mouse abgestimmt und bringt...

Windows 10 News 25. September 2021

Microsoft Theme?

Microsoft Theme?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows Theme (aber auch Word, Excel pp etc.). Hat eine einen Vorschlag oder eine Idee Wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Voraus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-theme

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar: Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar [IMG]Microsoft hat vor einiger Zeit für das im Frühjahr geplante Creators Update für Windows 10 die Möglichkeit angekündigt, über den Windows Store Themes für das Betriebssystem herunterzuladen. Jetzt sind die ersten Designs im...

Windows 10 News 19. Dezember 2016

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch kostenpflichtige Apps erwerben will kommt nach der Anmeldeabfrage eine Fehlermeldung mit dem nachfolgenden Inhalt: "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden