Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

Helfe beim Thema Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones [IMG]Windows 10 Mobile kann trotz bisher fehlender offizieller Release-Version weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones


    Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

    Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones
    Windows 10 Mobile kann trotz bisher fehlender offizieller Release-Version weiter Boden im eigenen Lager gutmachen. Nachdem das Betriebssystem in der Preview-Version im letzten Monat das Urgestein Windows Phone 7.x überholte, steigt der Anteil jetzt auf 7 Prozent. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

Die Seite wird geladen...

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones - Ähnliche Themen - Stetiges Wachstum Mobile

Forum Datum

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Stetig Fehlermeldung

Stetig Fehlermeldung: Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520.

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10

Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10: Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10 [IMG]Video: Microsoft veranschaulicht in diesem Video, warum es noch nie einen besseren Zeitpunkt gegeben hat, für Windows 10 zu entwickeln. Außerdem fasst der Clip einige interessante Fakten zum Betriebssystem zusammen. So wächst Windows 10...

Windows 10 News 30. März 2016

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10: Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 [IMG]Windows 10 findet sich immer häufiger auf den PCs der Nutzer der Spiele-Vertriebsplattform Steam. Mittlerweile ist das neue OS auf über 27 Prozent aller mit Steam verbundenen Rechner installiert. Bis es Windows 7 von Platz 1...

Windows 10 News 2. November 2015

Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter

Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter: Auf 5,7% aller Windows Phones: Windows 10 Mobile wächst weiter [IMG]Obwohl die fertige Version von Windows 10 Mobile noch nicht veröffentlicht wurde, kann sich das Betriebssystem in der aktuell verfügbaren Preview-Version einen immer größeren Marktanteil sichern. Jetzt wurde das...

Windows 10 News 28. Oktober 2015

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden